Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Fritz.box in die leiste eingeben wo man sonst die www. Adresse Eingibt und dann auf update klicken soweit ich weiß
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Stimmt, so war es *mich dunkel erinner* Ob es bei anderen Routern auch so ist, ist noch die Frage..
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten morgen ihr lieben.... Es ist Montag 5.28 Uhr und die Woche will kein Ende nehmen :-D
Ich wünsche euch allen eine angenehme (kurze) Woche. Und stelle mal ein paar frisch aufgebackene Brötchen mit Marmelade in den Raum. Kakao kann ich dazu auch anbieten.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten morgen zusammen! Der Alltag hat uns wieder und ich muss mich erst wieder ans frühe aufstehen gewöhnen! Und auch früher ins Bett gehen! Halb 2 ist zu spät, wenn der Wecker um 5:45 klingelt! Gähn! Ich trinke erstmal noch einen Kaffee!
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen, ihr Lieben. Hier startet wieder der Alltag - zumindest für die Schulkinder und demnach aufstehtechnisch auch für uns. Kindergartenkind hustet heute sowas von ... das sie wohl nicht in den KiGa gehen wird. Da wir aber Urlaub mit Terminen haben, muss sie dann mit ... der Pilot darf heute Saxophone testen und kriegt ggf. endlich sein eigenes ;)

Abends bin ich dann mit den Kollegen essen. *freu*

Ich habe eine tolle Woche hinter mir, eine mit zwei eigenen und zwei geliehenen Tigerkindern :herz: Wunderbar wars, auch wenn mich überrascht hat dass a) der Patensohn tatsächlich blieb und b) das Tigermädchen mit dableiben wollte. Was ein Geschenk an mich, wo sie doch bis vor ein paar Monaten nicht ein Wort mit mir sprach. Und so recht heim wollten sie nicht, so dass die gesamte Tigerfamilie das ganze Wochenende noch dablieb. Anstrengend, aber so wohltuend. Wir haben ein Trampolin aufgebaut, Löwenzahnsirup gekocht, waren im Schwimmbad und ansonsten ganz ganz viel im Garten.

Mein großes Kind hab ich seit gestern Abend wieder, das war mit Oma und Opa im Urlaub. Da schlief sie schon halb acht, hier sprang sie gestern Abend noch halb zehn rum ... Nu ja, pegelt sich wieder ein und ich hab in der vergangenen Woche so viel Luft geschnappt, das ich ihr Gezicke gestern abprallen lassen konnte. Glücklich ist sie auch ein wenig, ich hab ihr Fenster geputzt und ne Gardine rangehängt, die schön lang ist ;)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Morgen allerseits,

Boah, heute waren meine beiden etwas nervig in der Früh. Jeder wollte noch dauernd was anderes haben :-(. Jetzt noch 10 Minuten meine Ruhe genießen u dann muss ich auch gleich los, mich fertig machen. Der Start in die neue Woche beginnt schon mal genervt *grrr...ich hoffe, ihr habtwenigstens nen besseren start :-)
 
Zurück
Oben