Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

@Karin: Nee, ist es nicht :nasehoch: :trotz: :ochne: :-)
Ich bin und bleibe Bayern-Fan, egal was passiert :-D. Wie heißt es so schön in der Hymne: "...FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n."
So muß das auch sein ;)

:winke:

Ja genau :-)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Die besten Fans sind eh die von Dynamo Dresden :mrgreen: Damit meine ich die echten Fans, nicht die Id..., die alles kaputt machen.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich hab echt einen Knall...
Mein Chef (Marathonläufer...) sucht ein Team für den diesjährigen Firmenlauf in Frankfurt Anfang Juni. Und ich, die derzeit keinen km am Stück joggen kann, habe zugesagt die Strecke von 5,9km mitzulaufen. (O-Ton in der Mail war, dass ich gerne mitmache, wenn auch fusslahme Schnecken zugelassen werden) Macht pro Woche nur ca. 1km den ich mehr laufen will :).
Ach ja, und dann schrieb mein Chef in der Mail, dass dort ca. 70.000 Menschen sind... und dass, wo ich Grossveranstaltungen überhaupt nicht mag. Aber irgendwie denke ich mir gerade, dass ich unter Druck schon immer am besten gearbeitet habe - warum sollte das also auch nicht im sportlichen Bereich klappen ... und dass ich es auf jeden Fall einmal mitmache und dann entscheide ob es mir zu viel ist oder nicht.
Heute steht dann auch noch an, meine Bewerbung für einen Studienplatz fertig zu machen... könnte ja sonst sein, dass mir langweilig wird *kicher*.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Eigentlich wollte ich gestern nicht weggehen sondern auf dem Sofa liegen und dafür heute erholt zur Maifeier im Dorf gehen! Dann dachte ich dass ich ja nur kurz bleiben kann und nur mal gucke! Tja, 3 Uhr waren wir zuhause! Mein Mann ist jetzt schon wieder los, da er ja bei der Musik spielt! Ich Dackel in ner Stunde mal los! Muss erst richtig wach werden!
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Nö, ich hab nicht gesagt, dass Dortmund immer gut und eitel Sonnenschein ist ;-)
Und noch abschließend: die Spieler sind die Mannschaft Bayern München und vertreten sie nach außen. So sehe ich das. Ich mag sie (die Mannschaft halt nicht ;-) ) Und nein - für die Spielansetzung können sie nichts - aber für die Mannschaftsaufstellung. Ich bin gepsannt, wie sie spielen werden. Und wenn parteiisch - dann bitte für den HSV *flöt*

Und ja - mir gehts gut. Hier hat sich jetzt auch die Sonne durchgesetzt. Ich mach heute mit meiner Mama einen Ausflug. Die Kinder sind mit dem DLRG an der Talsperre.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Wir fahren jetzt zum Schwieva zum Mittagessen und dann werde ich mir einen Mittagsschlaf gönnen. Das Wetter ist eh trüb, also richtiges Schlafwetter :schnarch:
 
Zurück
Oben