Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Elchen, das klingt gut, wo geht's denn hin? ;-)
Schäfchen, cool. Ich find's klasse, wenn Kinder für so etwas Sinn haben.

Ich muß jetzt los, werde wie fast immer mit dem Rad zur Arbeit fahren :cool:

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Lichtlein, ja ich fands auch schön, das der diesmal zeitlich und örtlich auch für uns passte. Sie waren einen ganzen Freitagnachmittag und Samstag von 10 bis 16 Uhr im Pfarrhaus, da gabs halt Probe und Spiel und Essen und Spaß. Und ich find die 5 Euro pro Nase gut angelegt. Das nächste Mal ist es noch näher für uns, die Kinder freuen sich schon drauf.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Elchen, das klingt gut, wo geht's denn hin? ;-)


:winke:
Nach Side/ Türkei geht es für 10 Tage! Mein Mann kriegt in den Ferien dieses Jahr leider nur 1 Woche Urlaub im August, daher fahre ich mit Yannick alleine.
Im August gehts dann nochmal ne Woche als komplette Familie weg! Nach 5 Jahren mal wieder und wahrscheinlich das letzte mal in dieser Konstellation!
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Mahlzeit :)

Ich bin auch wieder daheim und mit der Bestrahlung fertig. REHA-Antrag versucht zu stellen - aber wie immer funktioniert bei mir nicht alles glatt :umfall: Egal, dann schreiben wir halt und holen Gutachten ein .... Einfach wäre mal schön.

Kaffee stell ich in die Runde. Hab dringend einen nötig - die Kaffeemaschine im KH war defekt.

Im übrigen schüttet es grade und wir haben nur noch Fahrerei heute nachmittag vor uns (KiDoc, Bücherei, Bank, Einkaufen....)

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Conny, das Leben wäre ja auch zu einfach, wenn alles glatt ginge. *seufz* Wünsche gute Nerven.

Ich grins mir hier grad eins. Zwischen all dem Theater hab ich für die Große einen (von ihr gewünschten) Platz im Ferienkurs "Wolle" ergattert. Ich werd geheim halten und es zu den Burzeltagsgutscheinen legen *kicher* Das wird ne Freude.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Nööö hat sie nicht ... das war letzte Woche ;) Ich schnitze Schlangen und Fliegenpilze eher nciht aus Langeweile *lach* Die Patentochter hat heute :herz:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Huhu an alle, der Alltag hat uns *fast * wieder... Und ich hab seit gestern Nen Kindlein mehr. Der Knopf macht eine Woche Urlaub bei der Patentante und darf hier Kind sein... Hach wie der lachen kann... Nur meine Katze findet es weniger lustig. Aber wie will man es auch Nen fast 3 jährigen, auf dem Stand von einem 1,5 jährigen erklären das Katze eben auch mal kratzen und nicht als Kopfkissen da sind... Einmal hat Mietz schon an der Hand gekratzt fand er eher witzig....
 
Zurück
Oben