Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen zusammen :)

Habt ihr noch einen Platz für mich? Ich habe auch Kaffee mitgebracht :kaffee:
Die Kids und ich haben sind gerade fertig mit frühstücken, Vincenzo hat sich sogar schon geduscht und Madame hat sich bereits aufgehübscht. Muttern sitzt hier noch im Pyjama :nix:
Mein Mann hat heute Frühdienst und ist bereits seit 05:00 Uhr morgens aus dem Haus.

Und was macht ihr so an diesem Sonntag?

LG
Rebecca
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

hallo Rebecca,

hier sind alle schon lange aus dem Bettchen.:rolleyes: liesel schläft inzwischen wieder.

noch scheint hier die sonne, meine Mama läuft noch.wäsche ist schon zusammengelegt.

wir werden heut nicht mehr viel machen, faulenzen muss auch mal sein.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich durfte heute mal bis 08:30 Uhr schlafen :bravo: Kommt auch nicht so oft vor. Na ja, ich war schon um 06:30 Uhr einmal wach, bin danach aber wieder eingeschlafen.
Wir machen heute auch nichts mehr, das Wetter ist ja auch mehr als bescheiden. Mein Mann kommt gegen 13:30 Uhr von der Arbeit, deswegen wird auch erst später Mittaggegessen (es gibt heute Lachs-Nudeln) und die Kids werdne um 14:30 Uhr von ihrem Vater zur Silberhochzeit seiner Schwiegis in Spe abgeholt. Haben also einen freien Nachmittag, den wir auf der Couch verbringen werden :-D
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich setze mich mal mit nem Latte hier dazu.
Seit gestern regnet es hier und ist richtig frisch, wird dann wohl eher ein trister Tag. Nix mit raus auf die Wiese gehen oder spazieren :-(

Wie üblich habe ich den Vormittag alleine mit Kind verbracht *seufz* Luis hat bis halb 5 heute früh vor der Glotze gehangen, war ja klar dass der dann nicht mit aufsteht, wenn der Kleine aufwacht. Die dumme Mama ist ja schließlich schon um 22 Uhr ins Bett gegangen damit sie morgens ausgeschlafen ist und aufstehen kann. Wie jeden Tag, denn unter der Woche steht er entweder schon um 6 auf weil er an die Uni muss, oder schläft aus an den beiden Tagen, an denen er erst später Vorlesung hat. Und ich hab dann auch immer ein schlechtes Gewissen ihn an den Tagen mal zu bitten mit dem Kleinen aufzustehen, damit ich auch mal was länger schlafen kann.

Naja, auf jeden Fall hab ich ihm den Kleinen dann grad fürs Vormittagsschläfchen gebracht, wenn er eh im Bett liegt kann er ja mit ihm kuscheln. So kann ich zumindest mal nen Kaffee in Ruhe trinken.
In ner Stunde ist dann PEKiP, ich hab so gar keine Lust drauf :ochne: aber der Kleine mag es, also raffe ich mich auf...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Mahlzeit :)

Wir spielen grade mariocart. Das macht süchtig *gg
Aber nun geh ich Lasagne vorbereiten :prima:

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Huhu, wir fahren dann heute mal wieder nach hause, leider.... Würde lieber hier bleiben, ich hab so gar keine Lust auf den Ex, der jetzt mittlerweile mit drohnachrichten kommt... Aber der Gedanke das in 1,5 Wochen Ferienbeginn ist, und ich lediglich bis dahin mein hab und gut weg haben muss beruhigt mich.
Der Tag gestern war herrlich. Wetter spielte dann abends nimmer mit aber das war uns egal.
Heute wird es bis zu 16 Uhr recht ruhig sein und alles was danach kommt verdränge ich einfach noch
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hallo miteinander,

Mann schläft, Kind schläft jetzt ebenfalls ( Gott sei Dank, hatte schon angst sie ist zu aufgedreht zum schlafen )
Wetter ist hier sehr bescheiden, Sonne und Regen wechseln sich hier ständig ab. Aktuell zieht sichs hier wieder zu. Werd es mir mit meiner Kuscheldecke auf der Couch bequem machen und mit unserem Katerchen Jacky ( 11 Wochen alt ) schmusen.
 
Zurück
Oben