Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Mahlzeit,

das ist ja nett, Schäfchen. :umfall: Die finanziell schwächeren haben also verloren. :(

Ich hole gleich Töchterchen ab und dann gehts zum Kieferorthopäden. Sohnemann dürfte heute sein Zeugnis bekommen. Mal schauen, wie das geworden ist ...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

@Schäfchen, und nun?

essen ist fertig, jetzt warten wir auf Johannes damit wir essen können.

mal gucken was wir heute noch so machen.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ja, in der Grundschule bekommen sie es eine Woche vorher ;-) Und wir schweigen besser drüber. In der neuen Schule kann er dann neu starten, ist besser so.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

@Cornelia, wie Zeugnis?habt ihr schon Sommerferien?:verdutz:

hier sind alle kinder im bett, wir waren den nachmittag draußen.es war mal wieder angenehm draußen.

Matthias hat morgen großes turnier in Dresden und fährt schon 6.30 und kommt wohl nicht vor abend zurück.ich hab dann wieder schule morgen und danach gleich noch einkaufen und dann ist Feierabend für die Woche.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Eine Netbook-Klasse haben wir hier auch und ja, da dürfen nur die Kinder rein, deren Eltern die Raten für das Ding bezahlen können. Ebenso in der Orchesterklasse, da müssen die Instrumente auch auf Raten bezahlt werden.

Wobei bei uns der Andrang riesig ist. Momentan hängen wir noch in der Lostrommel für die Schule. Wenn Jana dann hoffentlich (alle Daumen her, bitte) ihren Platz hat, dann muss sie um die zweite Losrunde bangen, weil sie gerne in die Netbook-Klasse möchte. Sind knapp 20 Euro/Monat für diese Klasse, wenn ich mich richtig erinner.
 
Zurück
Oben