Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

hier regnet´s mittlerweile auch seit mittag.ich hab mich dann mittags auch mal hingelegt, und Alex hat auch geschlafen.

wir werden bald alle baden gehen und dann ist ja schon wieder Fußball angesagt.:cool:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Tag :kaffee:
Wir waren heute nur faul. Lange im Bett gelegen, spät gefrühstückt, dann wieder jeder zur Ruhe begeben, Mittag gegessen, nochmal ausgeruht, jetzt ist Badezeit und dann gibt es das Holland-Spiel :cool:

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Wir hatten einen kleinen Uebernachtungsgast im Haus, die Mama hat sich dann heute morgen bei uns festgequatscht (auf die Einladung meines Mannes hin :roll: ). Danach wollten wir mit Levin joggen gehen, aber als wir beim Wald ankamen, gewitterte es und regnete wolkenbruchartig. Also sind wir unverrichteter Dinge wieder nach Hause gegurkt. Danach haben mein Mann und ich eine Family-Budget-Session gehabt. Und zur Belohnung bin ich dann zum Indoorsport abgeduest und habe mich ueber anderthalb Stunden ausgetobt. Duschen, essen, Linnea ins Bett bringen, Ferienplanung. Und jetzt haeng ich hier ab...

Lulu :winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Kuchen gebacken, Kuchen verziert. Dankbar gewesen, dass ich nicht auch noch alle Kuchen zum mitnehmen in Schule+Kita heute backen musste. Ach ja - Geschenke auch noch verpackt, Kind vom Bahnhof abgeholt ... und nette Gespräche in der Kirche gehabt, mit meiner Redakteurin nett telefoniert und Ideen weiter gesponnen..... das war so mein Sonntag.

*gähn* Gute Nacht zusammen
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen zusammen. Der Regen hat mal aufhören aber wenn wir aus dem Fenster schauen ist der Himmel schwarz. Mal schauen wie lang es trocken bleibt.
Nachher müssen wir einkaufen und um 15 Uhr zur U7a. Mal schauen wie es wird.

Schnell heißes Wasser für Cappuccino und Lama hinstellen.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Legga Cappuccino :sabber: - danke ;)

Guten Morgen allerseits. Hier ist es bedeckt, aber trocken. Es soll ganz angenehm werden heute. Bei mir geht's auch bald los.

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen, die letzte Schulwoche hat begonnen! Was bin ich froh dass wir dann nicht mehr um 5:45 Uhr aufstehen müssen!
Noch 15 Tage, dann geht es in Urlaub, ich bin schon ein wenig aufgeregt, das 1. mal dass Yannick und ich ganz alleine fliegen!
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen. Ja was war gestern? Gottesdienst - die drei Lämmchen hatten beim Gospelkids-Workshop mitgemacht und gestern gabs das Programm dann vorgeführt. Wunderbar :herz: Die Großen hatten jeweils ein Solo. Die Nacht war dann kurz, weil hier zwei Männer bis nach 22 Uhr am Laptop für den dritten saßen, um den einzurichten *seufz*
 
Zurück
Oben