Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich habe ja keine - aber man würde das so abrechnen. Es geht hier um 4 Wochen. Was die sich denken, was man mit einer 12-jährigen ansonsten machen soll - wenn man sie nicht mitnehmen kann - das würde mich man interesseieren.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Du, in der Regel denken die sich da gar nix bei ... vermutlich gibst da ein großes schwarzes Loch, wo man die hinsteckt und gut ist. *Ironieoff*

Mag irgendwer Kaffee?
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Gerne doch :) Ich hoffe, man ist dort einsichtig - ich hab keinen Bock erst im Winter zu fahren, weil man erst wieder Widerspruch einlegen muss :umfall:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Lena wird auch zur Schule gehen. So. Schon alleine, weil ihre Erzieherin (mit der ich mich ja mittlerweile zusammen gerauft habe) geht und dafür ein Drachen kommt. Wäre dann nach der Neubesetzung vom letzten Jahr schon der 2. Drachen im Kindergarten und garantiert nicht die Betreuung, die ich für Lena haben will. Und egal, welchen der 3 Lehrer/Lehrerinnen sie erwischt (unserer weiß doch noch nicht, ob er noch mal eine Klasse übernimmt): sie sind alle gut. Im Gegensatz zu der "netten" rothaarigen Dame, die sie evtl. nächstes Jahr bekommen würde und die bei Jana den Sexualkundeunterricht jetzt gemacht hatte.

@Conny, diese Bürokratie ist ja der Wahnsinn :umfall: . Ich drücke alle Daumen, das man wirklich einsichtig ist.

Ich habe mich heute für Freitag mit meiner wieder gefundenen Freundin aus frühen Kindertagen verabredet. Anke geht ja nicht, die Horde vom Geburtsvorbereitungskurs Jana trifft sich auch nicht mehr, andere Freundinnen haben auch keine Zeit oder Lust (oder ich mag nicht mit ihnen drüber laufen, weil andere Interessen) und du fällst ja aus ... Ich trink ein Lime auf dich, ja?

:bussi:
Karin
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen.

Heute Alltag, nachher Fotos entwickeln lassen und später denn Schuljahresabschlußvorspiel bei der Jüngsten. Ich bin schwer gespannt.

L
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,

ich war schon zur Bestrahlung und habe mir die Überweisungen für dieses Quartal besorgt. Und den Schein fürs Krankengeld. Sohnemann kommmt heute eher, da heute nachmittag die Abschlußwanderung der 4. Klasse stattfindet ... Dafür hat die Tochter 9 Stunden wegen eines Turniers :umfall:

Karin, da kannst du gerne auch 2 für mich mittrinken *gg. Ich bedauer das echt - ich hab mich so gefreut, dass der Ferientermin endlich mal wieder passte. Viel Spaß :bussi: Lena wird das schon machen :jaja: Klingt auf jeden Fall besser als im KiGa zu bleiben.

Der Gyn hat heute auch wegen der 3 Monate den Kopf geschüttelt. Mal schauen, was das noch so wird.

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

9 Stunden sind ja heftig. Armes Kind!

Unsere Große hatte erst wieder um 10 Unterricht, war aber früher in der Schule, um - wie sie sagt - in Ruhe an ihrem Buch zu schreiben. Sie schimpft, weil sie nicht schnell genug vorankommt. Und als ich ihr sagte, das Autoren auch gut ein Jahr am Buch arbeiten, fand sie das furchtbar ... *seufz*
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

9 Stunden hat sie ja sowieso schon 1 x die Woche. Sport halt - genau ihr Thema :cool:
Annika hat beim 6. Kapitel aufgegeben - aber ein Buch angefangen hat sie auch schon. Und einen Autorenworkshop mit Jens Schumacher ;-) Das Blöde war halt, dass man im Unterricht nicht an dem Buch schreiben durfte *gg
 
Zurück
Oben