Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Och schade, das sie aufgegeben hat. Ariane hat ambitioniert 6 Bände geplant ...

Und ich, ich grins mir grad eins. Ich hab einen Babysitter und damit gerade eben Karten bestellt für die letzte Aufführung der Monty Pythons, die in Berlin live übertragen im Cinemax erlebbar ist.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hallo, bin auch mal wieder da...

Conny ich drück die Daumen dass es doch klappt. Es muss einfach!
Schäfchen ich bin neiiiidisch...!

Hier regnets und wir sind alle faul drauf. Bin ich froh dass ich gestern rasen gemäht und die ganze Wäsche trocken gekriegt habe, heut wärs damit Essig.

Heut Abend ist Elternstammtisch, juhu... Dass es nicht ein Schuljahr bei einem Kind ohne Brimborium geben kann - jetzt müssen sie wahrscheinlich aus der Jahrgangsstufe der Kleinen statt den bisher 4 Klassen 5 machen... Hätten sie das doch schon zum Schulbeginn getan! Es wär meiner Kleinen viel besser gegangen.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Connie, vielleicht gibts die Liveübertragung auch in eurer Nähe?

Hier stehen alle Zeichen auf Vorspiel, obwohl ich bei dem Wetter eigentlich im Garten dem Unkraut zuleibe rücken möchte. Ich schnippel jetzt noch Käse und wasche Weintrauben und dann packen wir.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Schon, in München und Augsburg. Aaaaber an dem Wochenende ist im unserm Dorf historisches Fest, dem wir schon lang entgegenfiebern... Das beißt sich irgendwie. Na mal sehen...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hach eine Ruhe... 4 Kinder im Haus, bzw schon wieder drei auf Achse da kann man mit dem Gastkind mal im Garten sitzen, er planschen, ich mein Capu genießen....
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Schon, in München und Augsburg. Aaaaber an dem Wochenende ist im unserm Dorf historisches Fest, dem wir schon lang entgegenfiebern... Das beißt sich irgendwie. Na mal sehen...

Wann ist das Connie?

Bah, bin ich froh wenn morgen die Latein Schulaufgabe geschrieben ist.... nervt gerade ;-)

Lg
Su
 
Zurück
Oben