Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Morgen zusammen!

Hier hat es heute Nacht geregnet, allerdings so stark, dass ich dabei die Fenster alle zu machen musste. Dementsprechend stickig war es heute früh, aber ich hab gleich die Fenster aufgerissen. Aktuell ist das Klima angenehm, für den Tag sind weiter Hitzegewitter gemeldet, mal sehen was kommt. Aktuell sieht es weniger danach aus.

Seit heute Nacht hab ich auch nen kranken Mann hier liegen, Husten, Halsweh, ständige Niesanfälle und sowieso geht es ihm ganz ganz schlecht ;-). Ich war schon einkaufen, hab ihm ein Huhn und Suppengrün gekauft, das köchelt schon vor sich hin, dann kann er nachher seine heißgeliebte Hühnersuppe essen. Die muss ich immer machen, wenn er krank ist.
Ach ja, und jetzt wo Zahn Nr.3 durch ist drückt auch gleich schon Nr.4, also ist das Kind auch wieder extrem quengelig. Aber wie gut, dass Mama Krankenschwester ist, die ist ja gewohnt von allen Seiten nörgelnde Patienten zu bespaßen :hahaha:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hallo!

Wir hatten gestern Nachmittag ein kurzes, aber heftiges Gewitter, heute Nacht war aber alles ruhig.

Gute Besserung an deinen Mann, Sarah.

Andrea, manchmal geht es leider nicht anders - auch, wenn es uns Eltern sehr schwer fällt.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Andrea, wenn ihr sie da wieder rausgeholt hättet, lernt sie doch nur, dass ihre Eltern schon alles regeln und sie sich nicht kümmern muss.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

So, der Gutachter war da! Das Auto ist wirtschaftlicher Totalschaden, Reparaturkosten zwischen 8000 und 10000€! :umfall:
Nun kriegen wir in 2-3 Tagen genauer Bescheid, auch was der Wiederbeschaffungswert ist. Der GA hat empfohlen einen Anwalt zu nehmen, was wir dann auch gemacht haben!
Das blödeste an allem ist, das Eileen mitten im Examen ist und eigentlich gar keine Zeit für solche Sachen hat!
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Elchen, watn Mist! Ich hoffe, Eileen kriegt den Kopf frei genug fürs Examen. Ich drücke jedenfalls fest die Daumen, das sie das gebacken bekommt.

Hier ist leichter Zickenkrieg. Ariane musste gerade mal wieder feststellen (von Einsicht ist sie weit entfernt), das sie nicht alles kann ... 3 Stunden Internetrecherche wegen 5 aktiver Vulkane in Südeuropa mit weiterführenden Infos und letztem Ausbruchsdatum???? Tja, wenn man erwartet die Lösung auf exakt einer Seite passend zur Hausaufgabe präsentiert zu bekommen ... da fehlt ganz viel Medienkompetenz, aber wenn ich was erkläre, bin ich ja die blöde Mama, die keine Ahnung hat ...

Und die Mittlere probt den Aufstand, dumm nur das ich nicht blöd bin ...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

@Schäfchen, wir haben genau vor dem spiel ne ordentliche Abkühlung gekriegt. :hahaha:

vorher waren es aber noch mal 30 grad und die kinder dementsprechend im pool.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Und ich hab die Nase gestrichen voll. Bin müde und genervt und wünschte mir grad die Jungs waren schon groß und ausgezogen
 
Zurück
Oben