Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

guten morgen

hier sind auch alle kinder verräumt.heut soll´s noch mal warm werden.mal gucken ob was runter kommt.

heut stehen dann noch logo bei Johannes und bei Matthias ein fussballspiel auf dem plan.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen :)

das ist ja Wetter extrem heute. Regen und 18° - nach gestern Hitze :umfall: Heute morgen hats auch noch mal gewittert.

Na, Schäfchen - die braucht auch niemand :umfall: Ich hoffe, ihr seid sie schnell los.

Haasie, dir auch nen schönen Tag :bussi:

Ich fahr jetzt täglich ins KH zur Bestrahlung - ist immer ein Aufwand für die 10 Minuten. Die Fahrtzeit einfache Strecke liegt bis zu 40 Minuten. Und wenn die Termine blöd liegen, ist ein Vormittag kaputt.

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Vermelde: 19 Grad und Regen. Ich muss gleich nur kurz zur Bank und zu Netto, bevor ich mich zum Friseur begebe. Heute wird's mal ganz ruhig hier :D .

@Conny, das ist ja auch doof, das du so weit fahren musst. Und das wirklich jeden Tag? Wie lange denn noch?

Ich wünsche euch allen einen schönen, nicht ganz so heißen, Tag :)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen!

Martina, aktuell sinds zwei von drei, Ariane hängt in der Warteschleife mit auffälligen roten Flecken am Nacken aber sonst ist nix zu finden. Übel nimmt es keiner, Michelle war nur arg unglücklich, weil schon wieder ...

Haasie, dir einen schönen Tag. Bald ... nur Geduld :)

Andrea, hoffentlich ist es für das Fußballspiel nicht so heiß.

Conny, ja das kenn ich wnen der Weg länger dauert als alles andere und man sich damit den Tag vergurkt.

Hier gabs kein Gewitter des nachts, entsprechend wenig Abkühlung, aber es soll nicht soo heiß werden wie gestern. Ich wollte Rasen mähen, hab mir das bei 33 Grad aber verkniffen ... Dafür besitze ich seit gestern einen schönen Hut mit breiter Krempe. :) Mir doch wurscht, wenns komisch aussieht. Für den Garten ist es einfach praktisch.

Ansonsten hängt der Haussehen schief ... wir lassen das Pubertier heute schweren Herzens auflaufen, ihre einzige Chance ist es, dass ihr Vortrag heute nicht rankommt, weil die Stunden wieder verkürzt stattfinden. Dran ist ein Kurzvortrag zum Thema OLPC (one laptop per child), da sie es am Wochenende versäumt hat sollte gestern die Einführung seitens des Papas stattfinden, denn sie hätte die fast einmalige Chance gehabt einen echten mitzunehmen. Aber eben nur mit Einführung in das Gerät, weil es geliehen ist. Leider ging das Kind zum Karteikarten holen ins Zimmer und wart nicht mehr gesehen, der Papa fand sie dann kurz vor 21 Uhr vor dem iPad ... Also ging das Kind heute leider ohne Anschauungsmaterial. Nun sind wir natürlich die Bösen, schließlich findet sie eine Einführung überflüssig. *ommmmm*
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen zusammen, hier schüttet es wie aus Eimern bei 16 Grad!
Yannick hat heute morgen den Bus verpasst und ich musste ihn fahren.
Eileen hat gestern ihr Auto geschrottet, zum Glück war sie nicht Schuld. Ihr ist einer hinten drauf gerauscht und hat sie auf den Vordermann geschubst. Am Samstag kriegt sie eh ein neues Auto. Blöd nur, dass ihr altes eigentlich verkauft war! Nun steht er in der Werkstatt und wartet auf den Gutachter. Laut Werkstatt ein Schaden von mind. 2.500€!
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Karin - mit heute noch 32 x - und das Montag-Freitag :jaja:

Andrea, dir fällt bestimmt noch was ein, was du tun könntest *gg Bis 25° solls hier auch wieder werden. Mal schauen, im Moment haben wir wieder Sauerländer Landregen

Elchen, das ist ja auch blöd :umfall:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Schäfchen, da muss sie selber durch. Ich weise auch nur noch drauf hin - mehr nicht. Hilft doch nix.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Conny, ich weiß das und die Therapeutin hat mir das auch so gesagt. Aber der Pilot zweifelte gestern lange, ob es richtig ist ... aber sie lernt es sonst nicht. Wenn er jetzt nachgibt, verlässt sie sich das nächste Mal wieder drauf ...

Puh, ich genieße grad mein klimatisiertes Büro, draußen ist ganz schön warm. Rucksack ganz aufsetzen ging gar nicht, da hab ich ganz schnell einen nassen Rücken.
 
Zurück
Oben