Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Wie erwartet kam das Hitzegewitter hier nicht an, und es war wieder ordentlich heiß.
Dafür kam heute mein neuer Gummipool, der wurde gleich aufgebaut, bewässert und getestet :-). Das Plantschbecken vom Frosch hat allerdings dann den Geist aufgegeben, da ist ne Schweißnaht aufgerissen :ochne: wir haben gleich nen neuen geordert, der müsste auch morgen schon ankommen.

Ich bin heute irgendwie total ko, keine Ahnung wieso. Das Geschirr wird bis morgen warten müssen ehe ich es spüle und die Wäsche bügel ich auch nicht mehr. Ich gehe jetzt nur noch duschen und dann ab ins Bett!
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Elchen, na das ist ja totaler Mist :( . Ich hoffe, das die Versicherungen friedlich mit machen ...
Andrea, ich wünsche dir gute Nerven :)
Tami, dir gleich auch, was machen die beiden denn?

ICH bin heute zum ersten Mal seit Jahren, wenn nicht überhaupt zum allerersten Mal, zufrieden vom Friseur gekommen. OK, die Wartezeit trotz Termin hätte weniger sein können (eine Stunde), der Preis für die Verhältnisse hier auch (37 Euro für Waschen, Schneiden, Föhnen ist hier arg viel), aber ich bin glücklich mit dem Schnitt :D

Arbeitskolleginnen waren heute auch halbwegs nett vordergründig. Das hinter meinem Rücken gelästert wird, ist ja nix Neues :) .
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Sie verunreinigen ihr Zimmer, zocken übers vereinbarte Limit hinaus an den PCs und tun gar nicht was man ihnen sagt . Jetzt hab ich die computerkabel. Die bekommen sie erst bei aufgeräumten Zimmern wieder. Der große und der kleine beide haben sie es wieder geschafft, dass sie das Chaos nicht mehr ohne meine Hilfe bewältigt bekommen.mulleimer wozu? Einfach auf den Boden das bonbonpapier und so. Hab unten ne Großbaustelle und dann heute dennoch angefangen unter Gezeter und Gemaule mit dem großen das zimmerchaos zu bewältigen. jetzt weiß ich wenigstens das die Waschmaschine die Socken nicht gefressen hat. Ihr glaubt gar nicht wo die alle auftauchen können. Nach 3 Std immer noch nicht durch aber ein Anfang es kann nur besser werden. Und ohne muffelsocken bekommen wir auch sicher den Gestank in den Griff marke pumakafig... Peinlich aber eigentlich sollten sie es alleine machen... Und sauberhalzen nach der letzten großaktion
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Tami, oh weh! Das liest sich nach dem üblichen Pubikrieg.
Ich wünsche dir starke Nerven!

Ja, eigentlich sollten sie es alleine machen. Das scheint aber uuuunendlich schwer zu sein und vergeudete Zeit ist es ja sowieso.
Meine Große mault immer, wenn sie etwas nicht auf Anhieb findet. Dann bin ich schuld, weil ich mal wieder gemeint habe, ich müsste aufräumen. Dabei ist ihr Chaos nur vordergründlich ein Chaos. Alles auf einen großen Haufen und wenn man lange genug sucht, findet sich alles wieder - so lautet ihre Devise :umfall:.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

(((Tami))) :troest: - aber sei Dir bewußt, daß Du nicht allein bist :umfall:

Guten Morgen zusammen :kaffee: . Hier ist es endlich kühler. Ich ringe noch mit mir, ob ich die Wäsche draußen oder doch lieber drinnen aufhänge, muß ja gleich los. Aber die Handtücher, die ich Dienstag (!) aufgehängt hatte, waren immer noch feucht :ochne: . Kein Wunder bei dem Luftfeuchtigkeits-Spitzenwert von Dienstag abend: 78 Prozent!!!! :umfall: Gestern abend war's auf 56 gefallen. Das ist ja o.k.
Mann, wie ich dieses heiße Waschküchenwetter hasse :umfall:

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Tami, das haben wir hier auch. Aktuell hab ICH den Zettel für den Elternsprechtag, weil ICH ihn ja gestern unterschrieben habe. Das ICH SIE aber 20x aufgefordert habe, den Zettel aus dem Wohnzimmer in ihren Schulranzen zu packen (Luftlinie 2 m) und SIE ihn dann auch irgendwann wenigstens aus dem Wohnzimmer entfernt hat, das hat sie Chris natürlich nicht erzählt. *grummel*

Sie möchte gerne ein neues Bett etc. haben, das bekommt sie allerdings erst, wenn sie halbwegs Ordnung hält. Kann noch dauern *g*.

Erinnert ihr euch noch an meine "Hilfe, ich nehme ab"-Threads? Jetzt nach all der Zeit (und mittlerweile 10 kg Gewichtszunahme nach Lymphknotenentnahme und co.) hab ich die Lösung. Weil es schon wieder los geht. Seit Samstag, dem letzten Corti-Tropf, sind es schon 3,5 Kg. Trotz Chips und co. Abends. Ich hoffe mal, das es sich wie früher schon, irgendwann wieder einpendelt.

Ich fahre jetzt gleich einkaufen und zur Physio und bringe nachher Jana zur Bühnenprobe ins Theater und verschwinde mit Lena im Botanischen Garten. Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch allen :bussi:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Oh Tami, du bist nicht allein. Die Große kann groß nach neuen Klamotten jammern. Erst lernt sie, das die in die Wäsche gehören und das jene im Bad gesammelt wird und nicht im Bett ... *sturbin* Duschen ist ebenso überflüssig wie Haare bürsten, saubere Sachen werden völlig überbewertet ...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Mahlzeit,

ich les eure Pubiprobleme nicht, nein, das tu ich nicht :cool: Ich kann auch noch nichts dazu beitragen ... NOCH.

Karin - cortison und abnehmen - auch cool. Komische Konstellation :???:
 
Zurück
Oben