Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Karin - cortison und abnehmen - auch cool. Komische Konstellation :???:

Find ich auch, aber wenn man googelt, findet man noch ein paar Threads dazu. Ich beobachte es mal jetzt. Die Auszubildende, bei der ich heute zur Lymphdrainage war, fragte verwundert wieso überhaupt LD gemacht wird. Meine Beine haben aktuell kein Wasser eingelagert.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Cortison als Abnehmtipp kenn ich auch noch nicht, Karin. ;) Na hoffentlich pegelt sich das wieder ein.

Conny, vielleicht sind das gar keine Pubiprobleme ... ist ja grad Vollmond. *lach* Als ich den gestern zur letzten Hunderunde sah, war mir auch klar warum die Mittlere grad wieder in unnötigem und überflüssigem Selbstmitleid zerfliest.

Übrigens hatte die Große echtes Schwein, das sie wegen verkürztem Unterricht nicht drankam mit Vortrag ... Mittwoch neue Chance, diesmal mit Lappi, den ich ins Sekretariat bringe und von dort auch abhole.

Gestern gabs Ausflug nach Düppel und sie stöhnte schon seit Tagen, was sie da soll. War wohl letztlich aber doch schön. *g*

Ich bin heute allein im Büro, danach schnell Kleinigkeiten einkaufen, Kind mit Freundin aus dem Kiga abholen und bei uns daheim spielen lassen. Mal sehen ob ich derweil Rasen mähen / Unkraut ausbuddeln kann. Kuchen backen steht auch auf dem Plan, der reicht morgen noch zu - ist fürs Sommerfest am Sonntag. Und die Mittlere startet morgen wieder beim Schachturnier, womit sich ausschlafen dann wohl erledigt hat. *seufz*
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen :kaffee: - auf die Schnelle, ich muß los :cool:
Haushalt ist schon soweit fertig, dann jetzt noch Arbeit und heute nachmittag Wochenendbeginn :achwiegu: . Und heute abend Fußball :nix:
Schäfchen, über den vollen Mond hab ich mich gestern auch gefreut. Und ich meine wirklich "gefreut", ich liebe das :jaja: - er darf mir sogar ins Zimmer gucken, wenn ich im Bett liege :hahaha:

Ich wünsch Euch 'nen schönen Tag :winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Schäfchen, über den vollen Mond hab ich mich gestern auch gefreut. Und ich meine wirklich "gefreut", ich liebe das :jaja: - er darf mir sogar ins Zimmer gucken, wenn ich im Bett liege :hahaha:

Kannst du dann mal bitte heute Abend das Fenster aufmachen und ihn reinholen? Ich kann nämlich auch bei geschlossener Außenjalousie und stockfinsterem Schlafzimmer nicht schlafen ... *gähn*
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Huhu,

Vollmond? Ich habs mir fast gedacht. :jaja:

Ich habe auch schon Bestrahlung hinter mir. Das wars dann für diese Woche. REHA hab ich auch schon angestoßen - das wird. Schulen sind informiert und nicht ganz glücklich - aber es hilft nix. Lieber am Anfang raus - als mitten im Schuljahr. Ich denke, der Anfang lässt sich leichter auffangen. Und ein wenig Unterricht kriegen die ja auch.

Dann habe ich mal mein Kabel und Steckergewirr mal endlich entwirrt :umfall:

Und sonst? Bin ich müde. *gg

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Kannst du dann mal bitte heute Abend das Fenster aufmachen und ihn reinholen? Ich kann nämlich auch bei geschlossener Außenjalousie und stockfinsterem Schlafzimmer nicht schlafen ... *gähn*
Aber gern doch ;-) - ich werde ihn aber dann wahrscheinlich die ganze Zeit verzückt anbeten und nicht schlafen können :hahaha:
...aber morgen ist ja Wochenende ;-)


Conny, ja, ruh Dich aus :bussi:
:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Conny, ruh dich aus.

Ich hab heute den Vogel abgeschossen. Tochter trennt sich im Zug von mir, um ein paar Waggons vorzulaufen. Sie steigt ja eine Station nach mir aus. Ich mach die Augen zu, hole Luft ... und wache wieder auf als der Zug in meinem Bahnhof steht. Mist. Also eine Station weiterfahren und dabei feststellen, das der Autoschlüssel für das Pilotenautochen daheim liegt. Also 20 min Fußmarsch, Schlüssel holen, mit dem Rad zum Bahnhof. Auto nehmen, am anderen Bahnhof gegen mein Auto tauschen, einkaufen und zwei Kinder aus dem KiGa holen. Die Jüngste hat heute Spielbesuch. Die Mama hat mir jetzt grad Abendessen bei uns genehmigt und daheimlassen der Kinder wenn ich die Mittlere vom Schach hole. Haben sie wenigstens etwas Spielzeit ...

Ich mach den mal meine seit Tagen geplante Gemüselasagne ... und leute das Wochenende ein. Hier regnet es grad.

Und das unser Garten ein kleiner Sumpf ist, weil wir gestern vergessen haben das Wasser abzudrehen mit dem wir den Minipool füllen wollten, erwähne ich jetzt nicht.
 
Zurück
Oben