Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

hallöchen

unsre 3 Wasserratten sind auch immer wieder im pool um sich mal zu aklimatisieren.wir haben heut immerhin noch 30 grad.:umfall:

ab mittwoch soll ja dann endlich "kälter" werden.da freu ich mich dann drauf, liesel hat nämlich immernoch mit der Hitze zu kämpfen. :( und ich auch.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Boh 34 Grad draußen und Geburtstagskaffee mit aufgezwungenen 2Stück Kuchen und Sekt ist echt ne Herausforderung... :nix: *uff*

Aber schön so viele liebe Gesichter zu sehen :herz:

Baden am Weiher gehen wir später, wenns da schattiger wird. Und ich hab auch was von Grillen gehört...

Göga darf dann morgen allein das Auto zum TÜV vorfahren und am Mittwoch allein die Markisenmontage überwachen, wir Mädels bleiben bei der Oma und machen Ferienprogramm :-)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Conny, mein Kopf funktioniert heute eh nicht so ganz, aber deine "Ich fand es affig"-Antwort war doch eigentlich gar nicht an mich gerichtet, oder? Weil ich vorher doch nur einen Kommentar dazu gemacht hatte, wieso dir dein Herz aufgehen könnte *g*. Da meinte ich bestimmt nicht affige Nachbarn *lach*.

Mir geht es heute gar nicht gut, ich hab gaaaaaaaaaaanz langsam gemacht und hoffe, das es morgen besser ist.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Mach weiter langsam - und ja - ich meinte die Nachbarn :bussi:

Euch allen noch einen schönen Resttag :)

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

So, ich bin auch mal wieder da. Wir haben ein langes WE bei Luis' Mama hinter uns und sind heute Mittag heim gekommen. In unserer Abwesenheit hat die Hitze hier Einzug gehalten. Bis wir weg gefahren sind war es hier zwar warm, aber nicht so heiß. Die letzten Tage war es das laut meiner Mama, und so hab ich in der Wohnung zwischen 28 Grad (Badezimmer) und 29 Grad (Wohn- und Schlafzimmer) :umfall:! Das einzige, was ich an meiner Dachwohnung hasse! Und bei diesen Temperaturen kühlt es auch nachts nie unter 25 Grad ab hier drin, ich kenn das ja, ist jeden Sommer der gleiche Spaß.

Entsprechend schlecht will der Kleine grad einschlafen, kann ich bei dieser Hitze vollkommen verstehen. Ich hab schon nasse Handtücher ins Schlafzimmer gehängt und den Ventilator laufen, aber das hilft kaum. Entsprechend werde ich heute auch kaum schlafen können, ich bin nachts ja so ein Frischluftfanatiker, ich reiß da selbst im Winter gerne mal das Fenster auf unter dem ich liege. Abe draußen ist ja auch nicht viel besser als hier drin.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Mach weiter langsam - und ja - ich meinte die Nachbarn :bussi:
Ja, sowas hätten sich auch meine Exemplare hier ohne weiteres leisten können, Conny 8O. Manchmal kann man gar nicht so doof denken wie die :umfall:

Ich stell mal Wasser mit Holunderblütensirup hin - schmeckt ein bißchen wie Hugo, nur ohne den Alk. Legga :sabber: ;-)

...und dann geh ich auch bald ins Bett.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

[...] so hab ich in der Wohnung zwischen 28 Grad (Badezimmer) und 29 Grad (Wohn- und Schlafzimmer) :umfall:! Das einzige, was ich an meiner Dachwohnung hasse! Und bei diesen Temperaturen kühlt es auch nachts nie unter 25 Grad ab hier drin, ich kenn das ja, ist jeden Sommer der gleiche Spaß.
Oh, Sarah, wie ich Dir DAS nachfühlen kann, ich hatte auch gute sieben Jahre lang eine Dachwohnung :umfall: , und da gucke ich jetzt direkt rauf von meinem kühlen Balkon und feixe ein bißchen über die rund um die Uhr offenen Fenster :-> . Nein, im Ernst, mir tun die Leute leid, die da jetzt wohnen, weil ich weiß, wie es sich anfühlt :ochne: . Am "besten" war, im Sommer krank zu sein - Fieber bei draußen 34 und drinnen 32 Grad, und die Vermieter, die unten wohnen, bemerkten nur spitz auf meine Frage, ob das Dach eigentlich gar nicht isoliert sei: "Bei uns ist es auch warm!" Ja, klar :piebts:
Ich hab heute fast nur auf dem Balkon gesessen, es wehte ein Lüftchen, die Markise war unten, so daß das Sonnenlicht nicht weg, aber gefiltert war, den Rest erledigen hier die schönen, hohen Laubbäume. In der Wohnung waren - und sind noch - angenehme 21 Grad, und inzwischen ist es draußen auch wieder kühler. Gut, wenn es wochenlang stickig und heiß ist, wird es hier auch wärmer, aber letzten Sommer hatten wir solche Phasen, und da war es immer noch gut zu ertragen.

Ich drück Euch die Daumen, daß Ihr gut schlafen könnt! :jaja:

:winke: :schnarch:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

guten morgen

hier lacht die sonne bei schon wieder knapp 24 grad.es sollen heut noch mal über 30 grad bei uns werden.

alle kinder sind im kiga bzw. in der schule.liesel schläft noch oder wieder im bett.die wird bestimmt auch bald wieder durst haben.

ich war heut früh schon im a..i.da gab´s trolli-sets für die kinder.freitag hat ja Alex Geburtstag.da kriegt er ein und im September dann die Zwillinge und liesel dann später mal.so hat dann wenigstens jedes Kind sein und es gibt kein Theater.

ansonsten steht hier nichts an heute.ich wünsch euch nen schönen tag.
 
Zurück
Oben