Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,

das ist alles blöd. Aber da müssen deine Kollegen durch. Du musst da an dich denken - und was nicht geht, geht nicht. Mit der Ansteckung hast du auch recht :umfall:

Es ist mörderheiß hier - das ist nicht mein Wetter :(

Ich trink trotzdem nen Kaffee.

Und trauer ein wenig, dass Reus verletzt ist. Aber er soll mal in Ruhe fit werden zum BL-Saisonstart :prima:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Tss tss :zahn: :-D
Ja, klar, bei der WM wird der fehlen... :-)

Guten Morgen allerseits oder eher guten Mittag :cool: :kaffee:

Wir gehen nachher schön Spargel essen. Und heiß ist es hier zum Glück nicht, es ist hoch bedeckt und angenehm, so 22, 23 Grad. Es war eigentlich viel schlimmer angesagt, also kann es natürlich noch ätzend heiß(er) werden..

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Und ich hab spontan ein Plaschbecken auf den Balkon gestellt. O-Ton Sohn - wie langweilig. O-Ton Tochter: wozu - da geh ich eh nicht rein....

Und nun hab ich drei Kinder in Badezeug mit Wasserpistolen und Wasserbomben auf dem Balkon und sie haben natürlich null Spaß :cool: Meine Fenster sind auch sauber *gg

Schön zu sehen - und irgendwie geht dabei mein Herzchen auf. Warum kann ich mir grad nicht erklären :???:

Und der Kater hat sich verkrochen *gg
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hallo!

Hier ists auch mörderheiß, für mich viel zu heiß.

Da wir ja dank Pfingsten früh geweckt wurde *g*, hatten wir genügend Zeit, um unsere 40 kg Honig abzufüllen.
Dumm nur, dass die Bienchen dieses Jahr eine Vorliebe für Raps gehabt haben. Der Honig war zwar schön cremig kristallisiert, aber nicht mehr fließend. Wir mussten jedes Glas löffelweise in Gläser füllen :umfall:.

Nachbars haben auch das Planschbecken aufgestellt und mein Kleiner durfte mitplanschen. Die 4-jährige Tochter rief ihm zu: "Kommst du rüber, planschen? Musst aber dein Badeanzug anziehen"! :hahaha: Ich fand das zu süß.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich hoffe, dein sohn hatte einen *gg Honig ist ja so gar nichts für mich *schüttel*

Die Anzahl der Kinder hat sich inzwischen auf 5 erhöht. Und die 1. Beschwerde vom Nachbarn ist da - die Kinder hätten mit den Wasserpistolen die Kellerwohnung des Nachbarhauses geflutet :umfall: Klaro...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

*lach* Badehose war dann auch ok.

Ich hoffe, der Zwist mit deinem Nachbar ist mittlerweile behoben?
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

O ja, das beobachte ich auch immer noch mal wieder gern :cool:
Heute war's schwül, aber drinnen gut auszuhalten :nix:. Und morgen geht's an den Badesee :cool:

:winke: + :schnarch:
 
Zurück
Oben