Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen :) ich stelle eine Runde Brötchen in die Mitte, bevor ich gleich ins Getümmel stürze vorm Arzt :)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

guten morgen

ich war auch schon einkaufen, die sonne lacht.alex und Johannes waren schon ne runde im pool.Matthias war´s zu kalt.

liesel schläft noch oder wieder und ich werd dann gleich mal das zeug für mittag vorbereiten.wir werden wohl wieder grillen.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Danke für's erinnern, ich hätte sonst gleich erst gemerkt, das ich da was vergessen habe ...
:hahaha: :bussi:

Guten Morgen :) ich stelle eine Runde Brötchen in die Mitte, bevor ich gleich ins Getümmel stürze vorm Arzt :)
Heute? Du Arme :( Aber na ja, dann sind ja noch zwei Tage frei zum Ausruhen. Aber so wie ich das in Erinnerung habe, mußt Du Dich eh ein bißchen länger ausspannen. Und wegen der Kollegen ja nun erst recht :ochne:

Guten Morgen allerseits :kaffee:
*Brötchen schnapp* :zwinker:

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

...immerhin ist es noch ein 6:1 geworden :brav0:

Jau! Das hat sogar mich begeistert - und das soll was heißen! :hahaha:
Schade, dass Reus für die WM ausfällt. Aber so wie er mit dem Fuß umgeknickt ist, war eigentlich klar, dass das was Größeres ist :(.
So, nun bin ich ganz schnell wieder still, bevor ich nochmal irgendeinen Quark bezügl. Fußball von mir lasse ;).

Karin, ja... da deine Kolleginnen ja so "nett" zu dir sind, kannst du dich ruhig etwas ausgiebiger ausruhen! Sehe ich auch so.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Das hat nicht mal was mit den Kolleginnen zu tun. Aber 3 Gramm Kortison hauen das Imunsystem runter. Und zwar gründlich. Ich werde nächste Woche noch genug mit den Nebenwirkungen zu tun haben (auch wenn ich dagegen ankämpfe mit Kalium und co.). Außerdem ist der Schub ja mit dem Kortison noch nicht vorbei. Meine Fatigue hat sich verbessert (heute Nacht hatte ich dann aber das Vergnügen todmüde schlaflos durch die Wohnung zu dackeln), aber ich laufe noch nicht wirklich wieder gut. Wenn ich Dienstag und Mittwoch arbeiten gehen würde vor meinem Urlaub, dann wäre das erste Kind das mich mit Bronchitis anhustet, garantiert für weitere 2-3 Wochen Krankschreibung verantwortlich. Wenn ich die Tablettenkur mache, falle ich insgesamt 3 Wochen aus (18 Tage Kortisoneinnahme), die sollen froh sein, das ich diesmal so schnell wieder da bin. :trotz:
 
Zurück
Oben