Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

guten morgen

es scheint ja überall "nette" Arbeitskollegen zu geben. :bruddel:

Alex bleibt heut mal zuhause, die großen sind in der schule.heut steht nicht viel auf´m plan.ich werd dann mal die geschenke für meine Arbeitskollegin einpacken.die feiert morgen und dann mal gucken, was noch so verräumt werden kann, wenn menne mal ein regal an die wand geschraubt hat.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen :-)

Karin das tut mir leid :troest:

Ich kann heut gar nicht hier sitzen bleiben, ich muss jetzt voran machen. In 3 Stunden sind ja die Kinder schon wieder da, und ich hab noch so einiges zu erledigen, Altglas wegbringen, speed-Shopping im Drogeriemarkt, Wäscherei, Apotheke, und ich wollt schon anfangen die ersten Sachen für den Uraub vorzupacken. *graus* (immerhin hab ich die Liste schon fertig was alles mit muss)

Nach 4 konsequenten Tagen lass ich heut das Turnen mal ausfallen, denke 4 Tage Sport 1Tag Pause ist momentan ein guter Rhythmus.

Also macht's mal gut bis später.
Conny wann bist Du eigentlich zur Bestrahlung wieder dran?

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen :-)

Karin du machst ja Sachen :-( Kollegen können schon doof sein.

Ich sitze grad im Krankenhaus und bekomme meine monatliche Infusion. Alles gut.



:winke:

Conny
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Karin, das klingt nach einem anstrengendem Arbeitsklima. Ich lass dir mal einen dicken Knuddler da.

Hier Alltag, aber ich bin ein wenig müde. ich hab mich gestern vom Mann überreden lassen, in den Gimp-Workshop seines Vereins zu gehen. Einer von uns musste, weil wir die Schlüssel haben. Und er meinte, das wäre vielleicht was für mich. Entsprechend spät war ich aber im Bett ...

*gähn*

Heute Meeting, Mittlere vom Schach abholen, dringend einkaufen.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Morgen ihr lieben....

Freitaaaaaaag, der schönste Tag der Woche. Und so tolles Wetter. Wir fahren Morgen mit den Kindern nach Bottrop, in den Moviepark.

und Anna hat ne 1- für ihr Bio-Referat bekommen tschakka:cool:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ganz laut Musik aufgedreht... Und am Haushalt machen + Tasche packen. Mittag geht's dann hier wohl schon los.
Die Jungs müssen noch Passbilder machen lassen für die Bus Ausweise. Mittag gibt's wohl bei MC... Oder so Jenachdem auf was sie Appetit haben, Gott sei dank gibt's ja auf dem Bahnhof ein klein wenig Auswahl.
 
Zurück
Oben