Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Aber wenn Deutschland nach der Vorrunde rausfliegt, dann ist das auch nicht so dramatisch *lach*. 2 Vorrundenspiele sind ja schon 18:00.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Boah Jule, der ist aber gemein *kicher*

Hier wars grad ganz dunkel, jetzt wird wieder heller. Also mit gelegentlichen Wolken wie angekündigt ist hier nix. Das ist ne Dauerwolke. ;)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Die werden nicht an die Schüler denken sondern eher an die Lehrer :-D oder ist dann eben erste Stunde immer nur beschäftigen damit die noch alle Ruhe haben :-D
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Haasie, das kann gut sein :mrgreen:.

Mir ist eben eingefallen, dass ich Junior am besten nochmals über den Zusammenhang von Sky = Fußball = schulfrei aufklären sollte, falls mein Mann tatsächlich mit Sky hier antanzt - nicht dass der Kleine noch denkt, jedesmal, wenn auf Sky Fußball läuft, hat er am nächsten Schultag eine Stunde später.:crazy:.
Wenn aber BL eh nur am Wochenende läuft, sollte sich das von selbst erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

hallöchen

hier ist auch komisches wetter, windig, sonne, bedeckt.wir waren heut mit Alex und liesel beim Orthopäden.bei liesel ist alles ok (hüften), Alex hat wie ich es mir schon dachte, leichte x-beine.in einem jahr sollen wir noch mal hin, dann sollten sie eigentlich normal sein.

bis auf Johannes sind auch schon alle da, der dürfte aber auch in den nächsten 15 Minuten eintreffen.einkaufen waren wir auch schon für´s Wochenende.

und wie ich mich auf die WM freue. ;)
 
Zurück
Oben