Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Aber bezog sich das was Patricia geschrieben hat nicht auf die WM? Bundesliga is ja eh immer am Wochenende spätestens um 18:00 :)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Stümmt, Jule - das ist ja die WM :umfall:
Da sieht man mal, dass ich von Fußball noch weniger Ahnung als null habe, wenn ich sogar Bundesliga und WM in einen Topf schmeiße. :oops:.

Also, dann nochmal:
Männe will Sky für Bundesliga; Kiddies freuen sich auf die WM (obwohl Fußball nicht interessiert), weil sie dann eine Stunde später in die Schule dürfen. So! Jetzt sollte es stimmen :kicher:.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Aber in einem hast du recht... Fussball Wars und die Regeln an sich ob bl oder WM sind Ja auch gleich h ;-)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Soll mir wurscht sein, ich mag die Spiele wo sich 22 Millionäre um einen Ball im Wert von 100 EUR hauen nicht. ;) Das Gen hat mir mein fußballbegeisterter Opa leider nicht mitgegeben. Und das wo ich als Kind oft auf dem Fußballplatz war, immerhin spielte mein Onkel ...

Aber gut, unser Fernseher ist dankbar, wenn ich ihn einmal die Woche entstaube. ;)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hier zieht sichs grade zu - und die Wäsche hab ich fix reingeholt :)

In unserem BUndesland dürfen die Schüler nicht später zur Schule - sehr zum Leidwesen meines Sohnes *gg
 
Zurück
Oben