Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

hallöchen

meine Frisörin war auch grade da, jetzt seh ich wieder normal auf´m kopf aus.

ich werd dann gleich noch das Mittagessen vorbereiten, da hab ich später keinen streß.und dann hol ich Alex auch schon wieder aus´m kiga ab.

wir müssen dann noch zur logo mit Johannes und Matthias hat Fußball.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Bauernhof fänden wir drei Mädels auch toll, aber mein Mann kriegt bei diesem ganzen Gras und Heu keine Luft :( und dass er sich den ganzen Urlaub mit Antihistaminika dopen muss wo er eh schon Asthma hat und täglich mehrmals sprüht, das ist's dann leider doch nicht wert.

Deswegen darf die Große dieses Jahr eben ins Ponycamp. Erst einen Tag in den PfingstfFerien schnuppern, und wenns ihr gefällt Ende der Sommerferien für 5 Tage.
Die Kleine ist noch unsicher, ob sie Pferde so doll mag. Ich glaub es liegt aber daran dass sie bisher nur Kontakt zu richtig großen Pferden hatte, mal sehen was sie nächste Woche sagt, die haben da auch Zwergponys. Letzten Sonntag waren wir mit geschenkten Karten bei Pferd international in Riem und da war sie schon ganz begeistert von den kleineren Ponys.

Aber Dein Tip war wirklich toll, danke nochmal!
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Gg Ponys haben meine Jungs ab dem Umzug täglich... :-D und Ferien haben wir hier erst ab dem 9.7. Bzw gibt's da dann Zeugnisse...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,

haasie - in Bayern ist alles anders. Die haben gefühlt mehr Ferien als andere *gg. Vor allem ist das so gelegt, dass die dort zu günstigen Zeiten in den Sommerurlaub können ;-) Die haben auch immer als letztes Sommerferien und müssen sich nicht wie andere Bundesländer mit wechselnden Ferienterminen abmühen. Wir haben auch nur ein langes Pfingstwochenende ;-)

So, unitymedia hat auch wunderbar geklappt. Dann gibts auch zum Bundesligastart Fußball *gg

Ich trink erst mal nen Kaffee. Die Nacht war sehr unruhig. War Vollmond? :???: Ich geh gleich erstmal einkaufen. Dann bin ich damit für diese Woche und für das lange Wochenende durch. Bis auf Brot :)

Hier ists übrigens frisch und sonnig. Aber eigentlich war ja noch mal Regen und Kälte angesagt - und ab morgen tolles Wetter :jaja:

Einen schönen Tag wünsche ich euch :)

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,

haasie - in Bayern ist alles anders. Die haben gefühlt mehr Ferien als andere *gg.
Nicht nur gefühlt - die nehmen doch jeden möglichen Feiertag mit! :bruddel: :hahaha:

So, unitymedia hat auch wunderbar geklappt. Dann gibts auch zum Bundesligastart Fußball *gg
Hm? Was genau ist das? Klint interessant, wir wollen auch BL-Fußball :heul: ;)

Hier ists übrigens frisch und sonnig. Aber eigentlich war ja noch mal Regen und Kälte angesagt - und ab morgen tolles Wetter :jaja:
Der Regen ist hier :umfall:, ich kann ihn Dir gern rüberschicken :-D :bussi:

Ich wünsch Euch auch einen schönen Tag :kaffee:

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Irrlicht, das erste Spiel der BL-Saison kommt ja immer auf ARD. Für alles andere muss man doch Sky haben oder?

Hier ist es auch noch etwas frisch und nieselt etwas, aber ab Samstag sollen 31Grad werden :umfall:
Muss es gleich wieder so extrem sein...
Ich plage mich sowieso schon mit Kopfschmerzen rum. Ich weiß nicht warum, aber ich schlafe im Moment ganz furchtbar und das liegt nicht (nur) an den Kindern. Heute nacht um 3 war ich wach, weil eins der Kinder Durst hatte, aber danach konnte ich 1,5 Stunden nicht mehr einschlafen, dann hab ich noch ne halbe Stunde gepennt und dann war das zweite Kind wach. Demnetsprechend gehts mir jetzt auch. Zu blöd, dass ich immernoch keinen Kaffe mag.

Ich wünsch Euch trotzdem einen schönen Tag!
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Irrlicht, das erste Spiel der BL-Saison kommt ja immer auf ARD. Für alles andere muss man doch Sky haben oder?
Ja, das denke ich auch - und darum interessiert mich ja auch so, was Conny sich da ausbaldowert hat :zwinker:

Hier ist es auch noch etwas frisch und nieselt etwas, aber ab Samstag sollen 31Grad werden :umfall:
Muss es gleich wieder so extrem sein...
:ochne: Da kann ich Dir nur beipflichten, das alles ist für mich auch so gar nix, ich hab's lieber gemäßigt. Aber jetzt schüttet es wie aus Eimern, und die Alternative ist dann garantiert ein Folgewetter mit 30 Grad und 75 bis 80 Prozent Luftfeuchtigkeit *örks* :umfall: :ochne:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Annie, nix wildes. Bei unitymedia kannst du halt Pakete buchen - und das ist ein abgespecktes Sky-Paket - nur Bundesliga halt und nicht der andere übrige Sport der Welt. Das ist nicht zu teuer und gestern ist mir halt ein neuer Rekorder installiert worden, da der alte nix mehr war und ich den neuen nicht zum Laufen bekommen habe :umfall:
 
Zurück
Oben