Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Autsch Sonnenblume, gute Besserung!

Haasie, Klassenfahrt hatte die Große neulich auch. War ne tolle Sache, wird für Deinen bestimmt auch super.

Hier sind die nächsten 2 Wochen Ferien, termintechnisch gehts auch rund... Diese Woche noch Freundinnenfrühstück (ich) Referat (Große), Hsu Probe (Kleine), Schulübernachtung (Kleine), Zeltübernachtung (Große)
Ab Samstag bis Donnerstag dann bei Schwiegers.
Pfingstsonntag Dreißigstmesse für den Uropa, Oldtimertag und Jubiläumskonzert mit Feuerwerk,
Pfingstmontag Omas Geburtstag,
Dienstag evtl. Familien-Übernachtung bei Freunden,
Mittwoch Bauernhofmuseum,
Donnerstag macht die Große dann den Abenteuertag aufm Ponyhof.
Am Freitag gehts dann wieder nach Hause, Wäsche machen, packen und am
Samstag ab nach Italien. Und wenn wir zurückkommen sind die Ferien auch schon rum :umfall:

Ach ich freu mich schon :achwiegu:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen. Mag jemand Cappu?

Patricia, dir eine gute Besserung. Hexenschuss ist mies.

Ich wollte gestern den Chor absagen, hab mich aber breitschlagen lassen trotz Husten aufzulaufen. Wir haben hauptsächlich Lieder sortiert und die neuen Chormitglieder (ich z.B.) haben die Noten ausgehändigt bekommen, die wir nicht haben.

Heute keine Geige, dafür Schnupperkurs in der zukünftigen Grundschule für die Jüngste am Nachmittag. Mal sehen ob sie mitmacht ...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen

wenn der Cappu ungesüsst ist gerne :jaja:

Ich arbeite Heute nur bis Mittags und dann geh ich mit meiner Mama in die Sauna :muh:

:huhu:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Cappuccino? Immer :sabber: ;)

Guten Morgen allerseits,

die Sonne scheint, ich fahr jetzt mit dem Rad zur Arbeit, und heute steht mal nix an. Also schön auf dem Balkon faulen heute :cool:

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Oha, von Hexenschuss kann ich ein Lied singen!
Ich sitze gerade mit Farbe auf dem Kopf beim Friseur! Samstag fahre ich mit meinen Lieblingsfrauen nach Kalkar bis Sonntag! Da muss ich fein sein! [emoji12]
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich nehm Euch gleich mit nach draußen, später solls regnen...

Ui Elchen da wünsche ich Dir viel Spaß :-)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

:huhu:
Guten morgen auch von mir!
Connie, wo gehts denn hin nach Italien? Immer noch CaPasquali?
 
Zurück
Oben