Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Arzt schadet nie. Und wenns da ist, damit das Kind sich wahrgenommen und ernstgenommen fühlt.

Wobei: mein Pubi ja eh allein zum Arzt geht bei sowas. Mit Mama ist ja uncool ...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich würde auch zum Arzt gehen... Allerdings weil ich weiß was alles kommen kann.....

So hier ist alles schick... Planungen für den baldigen Umbau laufen, umzugsservice weiß Bescheid, und auch sonst läuft das ausmisten so richtig rund... Morgen ist schulabmeldung zum Schuljahres Ende... Und Kita Anmeldung zum 31.7.... Die neue Schule weiß schon Bescheid und ein Kita Platz ist uns sicher da auch bei der Stadt schon bekannt gegeben wurde, da folgen nächste Woche Dienstag die Unterschriften...
Ja es geht voran und es fühlt sich gut an, es gibt zwar kein Stress oder so ( im Moment) hier aber dennoch mag ich nicht alles hinauszögern Bis zum Schluß...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Haasie, liest sich entspannt.

Wenn ich bedenke, wir sind jetzt ein Jahr hier und im Keller stehen noch immer die Umzugskartons vom Arbeitszimmer des Gatten. *hüstel* und die Garage ist auch noch nicht so leer, das beide Autos passen. Aber gut, wird sind mit einem Stand umgezogen den man hat, wenn man keinen Umzug mehr plant ...

Merke: öfter scha(r)fes indisches Essen und keiner jammert, dass er was abhaben will *g* Für mich gabs grad die Reste von gestern.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Schäfchen ich bin mit jedem Tag wo der Umzug näher rutscht entspannter hab ich das Gefühl...
Ich mein ausgeräumt wird bei uns auch nicht gleich, da wir dann erstmal für 1-2 Monate im Haushalt meiner mA mit sind... Und Vorteil bei uns ist. Das nicht viele Möbel von mir mit kommen...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen zusammen :kaffee:

Es ist still geworden hier, finde ich ;-). Oder täuscht mich das?

Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen Tag. Mein Arbeitstag heute wird entspannt sein, es liegt nicht viel an. Erst mal ist gleich noch Wäsche aufhängen angesagt. :waesche:

(Ich hab gerade mal wieder gesehen, was für coole Smileys wir hier haben :hahaha: )

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

guten morgen

ich war schon mit dem kiwa unterwegs und jetzt schläft liesel hoffentlich noch ne weile im wagen nachdem sie erst von nem doofen huhn, dass wie verrückt gegackert hat, wach wurde.

hier scheint die sonne, meine erste Ladung wäsche hängt schon auf der leine, die zweite ist auch bald fertig.

ich werd hier dann mal etwas chaos-Beseitigung vornehmen, ansonsten ist heute nichts weiter geplant.menne ist auch wieder "arbeiten".
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Irrlicht, das Waschmaschinen-Smilie kenn ich auch noch nicht. Is ja cool! Aber dieses hier wär doch passender oder? :trocknen: :hahaha:
Hier scheint die Sonne und anscheinend fliegt auch wieder mächtig was durch die Luft. Bin den ganzen Morgen nur am niesen... (leider kein passendes Smilie gefunden :( )
 
Zurück
Oben