Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Morgen :-)

Vermelde ebenfalls Sonnenschein :-)

Hier ist auch noch Wäschethema... Nachdems mir gestern zweimal in die aufgehängte Wäsche reingeregnet hat ist jetzt doch alles fertig, bissl bügeln müßt ich noch. Eine Trommel hab ich noch frisch rein, dann ist für diese Woche Schluss (sag ich jetzt mal so...)

Aber erstmal mach ich Spätstück. Nachdem ich heut schon gesportelt hab und mit meinem Göga beim Sakko-Kaufen war, hab ich jetzt richtig Hunger! Es gibt XXL-Cappuccino, Müsli mit frischen Aprikosen und ein Stück Oster-Colomba. Mag wer? Natürlich auf meinem Lieblingsmöbel ;-)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Oh Connie, da setz ich mich gern dazu!

Die Sonne ist hier noch sehr zögerlich, sie kämpft noch mit den Wolken. Ich sitze im Büro, hab meinen Cappu und freu mich auf nachher, wenn ich mit einem Freund essen gehe.

Wäsche hatte ich gestern Abend zwei Maschinen, mal sehen was ich heute wegschaffe. Abends ist ja Chor. Ob ich da allerdings mit meinem Hals und Husten hingeh, entscheide ich spontan.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Mahlzeit,

vermelde: Sonne und fast 20° :umfall: Ich habe reichlich ausgeschlafen, grade Mittagessen vorbereitet und um 1 gehts Richtung KH zum CT. Endlich wieder mal was. Und sonst? :???: Wäsche ist noch nicht fällig - aber durchwischen wäre mal wieder gut :cool:

Connie, ich komm wieder zu dir zum Cappu :winke:

:bussi:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Heut nachmittag Eiskaffee? Hier ist's so warm, die Sonne knallt richtig runter! Aber wie gestern auch ein paar heftige Quellwolken unterwegs, mal sehen ob die auch so ablassen wie gestern.

Conny, toitoitoi fürs CT!
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Jo, Eiskaffee nehm ich auch gerne :prima: CT ist nur Vorbereitung für die Bestrahlung - passiert also nix spannendes Neues ;-)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen!

Wäsche... sollte ich dringend bügeln.
Das gestaltet sich im Moment leider etwas schwierig, da ich seit Sonntag einen ganz üblen Hexenschuss habe.
Mein gestriger Versuch zu staubsaugen endete mit einer erneuten Verkrampfung und einer fast schlaflosen Nacht. :(
Das "Schöne" ist aber, dass die Arbeit nicht weg läuft :mrgreen:.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Oder der Nachteil das sie sich nicht alleine macht :-P ...
Nächste Woche um die zeit startet der mittlere zur Klassenfahrt, Schnief 3 Tage ohne ihn... Obwohl ganz gut da nächste Woche mehr Termine anstehen.
 
Zurück
Oben