Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Steffi, für dich selbstverfreilich ungesüßt.

Wir hatten heute Heizungswartung daheim, gleich ganz früh. Dauerte etwas länger *hüstel* Da war lange Zeit bis noch nie einer dran. :umfall: Reichlich Dreck und Staub und ein mumifizierter Spatz, wie auch immer und warum auch immer er da reingekommen ist. Ansonsten aber alles schön. Das hört man gern ;)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Danke für die Besserungswünsche! :bussi:

Connie, ihr habt ja einiges vor die nächsten Tage :umfall:.
Andrea, danke für den Cappu.
 
Muttertier :bussi: Ca Pasquali haben wir jetzt ein Jahr Pause gemacht. Den peilen wir im August wieder an, wenn (voraussichtlich) Beach on Fire ist ;-)

Vorletztes Jahr waren wir in der 1. Septemberwoche da, da hat's uns nicht so gefallen, man hat halt auch da gemerkt dass Saisonende war. Letztes Jahr haben wir dann den Ca Savio ausprobiert, der war ok. Aber die Kinder wollten lieber wieder "zu dem Platz mit der tollen Kinderdisco" ;-)
Fahrt Ihr eigentlich auch noch/mal wieder hin?

Aktuell fahren wir jetzt erstmal an den Gardasee, auf einen Platz den wir noch nicht kennen. Aber wieder der gleiche Anbieter.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,

ja, Cappu nehm ich auch gerne :) Heute ists frisch hier - soll auch wieder schütten damits zu Pfingsten heiß werden kann :umfall:
Connie, dir wünsche ich trotzdem viel Spaß und Erholung die nächsten Tage. Deine Couch werd ich vermissen *gg Heute zwischen 12 und 16 Uhr soll ein unitymedia -Mensch kommen. Bin mal gespannt ...

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Wir hatten heute Heizungswartung daheim, gleich ganz früh. Dauerte etwas länger *hüstel* Da war lange Zeit bis noch nie einer dran. :umfall: Reichlich Dreck und Staub und ein mumifizierter Spatz, wie auch immer und warum auch immer er da reingekommen ist. Ansonsten aber alles schön. Das hört man gern ;)

Den Heizungsmenschen hatte ich gestern hier, da das Ausdehnungsgefäß defekt war und die Heizung ständig Brennerstörung anzeigte. Unser Fundstück war eine Maus hinter der Therme :umfall:.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Conny, Unitymedia haben wir auch, hier waren die sehr pünktlich und sehr zuverlässig :jaja:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Telefonisch kann ich mich bisher auch nicht beklagen. Ich bin ja schon froh über die relativ kleine Zeitspanne - das gibts auch anders. Zumal diese Firma ja von außerhalb kommt.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Connie, wir waren 2012 das letzte Mal da und da hatte ich dann das Gefühl, daß es für uns genug war. Waren ja ca. 5 oder 6 Mal da, und für mich war dann die Luft raus. Aber meine Tochter hat doch grad neulich gefragt, wann wir eigentlich wieder nach Italien fahren.:umfall: Ich finds toll, daß mein Tip damals so bei euch eingeschlagen hat :bravo:

Wir sind derzeit in der Bauernhofphase und fahren da jetzt auch an Pfingsten hin, mittlerweile auch schon bestimmt zum 6. Mal, allen gefällts, was will man mehr!
 
Zurück
Oben