Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ah :idee: - sowas hab ich auch schon mal gehört. Ist das zu wuppen? Ich werde Dich mal wieder anmorsen, hab ich eh schon viel zu lange nicht gemacht :bussi:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Sollte ich jetzt schwärmen das die 3 bl ja auf den anderen Sendern kommt... ;-) also ein Vorteil für *uns*

Naja meine Jungs haben eh verlängertes we da es Dienstag Anmelden in der neuen Schule heißt.
Wetter ist hier eher bescheiden, daher nutze ich die Zeit zum Sachen sortieren nochmal schamlos aus :-D. Was sich da so ansammelt bei drei Jungs ist ja Wahnsinn.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich hab grade Wäsche draußen aufgehängt und hoffe jetzt, dass die noch trocken wird :)

Annie, wie zu wuppen? Finanziell? Ist Ansichtssache, ob einem das wichtig ist. ;-)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

:huhu:

Bei uns kämpft sich die Sonne gerade durch. Von den Temperaturen an Pfingsten graut es mir auch schon, über 30 Grad ist dann doch zuviel des Guten.
Mein Mann spielt auch gerade mit dem Gedanken, extra wegen der BL Sky anzuschaffen.
Und, seitdem hier bekannt wurde, dass die Schulen während der Spiele eine Stunde später mit dem Unterricht beginnen dürfen, sind die Kinder natürlich auch sehr von dieser Idee angetan.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Das darf ich Justin gar nicht sagen Lach, der will sonst zu euch Ziehen... Nur damit er fussball schauen kann und später los kann :-D
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

*lach*

Die Mitteilung vom Kultusministerium stand hier im Videotext... du hättest mal die Jubelschreie hören sollen, als meine Beiden das gelesen haben :hahaha:.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen zusammen!

Na da bleibt mir nur zu hoffen, dass unsere Schulen den Bundeligahipe nicht mitmachen und den Unterricht weiterhin regulär anfangen lassen. Das fehlte mir noch ... Abgesehen davon, das wir kein Fußball gucken verlängert es die ohnehin langen Tage in der Schule ja noch mal und was ist dann mit den im langen Vorlauf vereinbarten Folgeterminen (Musikschule, Arzt), die auf dem regulären Stundenplan aufbauen?

Die Mittlere hat heute Fahrradprüfung, die Jüngste darf nachmittags einen Ausflug mit der Kindergartenfreundin machen. Das Pfingswochenende wird lustig. Samstag Kindergeburtstag für die Jüngste, Erwachsenenburzeltag für uns. Sonntag darf die Große zweimal in die Kirche, zweimal Konfirmationsgottesdienst. Einmal als angehender Konfirmant mit der Gruppe, nachmittags dann bei einer Freundin wo wir eingeladen sind. Und Montag ... haben wir Jahrestag. Mal sehen was wir damit anstellen.
 
Zurück
Oben