Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Später zur Schule wegen Fußball?? :piebts: - Nee, sowas wird es hier bestimmt auch nicht geben! :umfall:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Dacht ich an einen ruhigen Nachmittag ohne Jüngste ... hauen sich die Großen die Köppe ein. *seufz* Ich hätte das Toben doch unterbrechen sollen, wollte aber nicht. Sie machen so selten was miteinander ... Menno.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Heute, Morgen, Dienstag und Mittwoch hätte ich arbeiten sollen, danach hätte ich Urlaub gehabt. Leider durfte ich heute mal wieder an den Tropf und dieselben Kolleginnen, die gestern fleißig ignoriert haben wie schlecht ich gelaufen bin und das mir praktisch mitten im Wort die Augen zufallen (gestern während der Ausleihe 4x weg gewesen) haben auch mich heute ignoriert.

Haben ein unwirsches "Hallo" und ein noch unwirscheres "Tschüß" genuschelt, sich geweigert mich an zu schauen und haben mich ganz allgemein so gut wie es geht ignoriert. Hätten sie mich mal angesprochen, hätte ich ihnen sagen können das ich nur diese paar Tage ausfalle, weil ich nach dem Tropf nicht mehr ausschleichen muss und übernächste Woche wieder fit sein sollte. Und eigentlich sollte die eine von den beiden ganz friedlich sein, sie war nämlich dieses Jahr schon 6 Wochen krank. Nach einem doofen Unfall, der nicht hätte sein müssen, wenn sie die Schutzkleidung angelegt hätte wie sie es noch 2 Wochen davor groß verkündet hat tun zu wollen (ups, Schachtelsatz). Wir können ja gerne tauschen, ihre zwei lädierten Finger gegen Inkontinenz, Lymphödeme, Ameisenlaufen an den Extremitäten, Spastik, ISG-Beschwerden, Gleichgewichtsstörungen, etc., etc.. Boah, hab ich einen Hals :bruddel: :achtung:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Karin, das tut mir wirklich weh zu lesen :troest:
Die Ignoranz mancher Leute ist manchmal kaum zu ertragen :bruddel: :ochne:

Ich stell mal einen frischen Kaffee hin :kaffee: und ein paar knackfrische Brötchen. Du darfst als erste ;-)

Euch allen einen schönen Tag :winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Oh man Karin, das klingt nach keinem besonders angemehmen Arbeitsklima :ochne:
Ich kenn mich ja mit deiner Krankheit nicht aus, aber so wie es sich anhört, ging es dir gestern wirklich schlecht und da finde ich es echt erstaunlich, dass du überhaupt auf Arbeit geblieben bist!
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich finde auch das klingt nicht gut, Karin. Wissen die denn nichts von deiner Erkrankung? :ochne:

Guten Morgen erstmal!

Ich würde dann auch gern ein Tässchen Kaffee nehmen. :)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen!

Oh Mann, Karin - bei soviel Ignoranz fehlen mir die Worte :ochne:.

Einen Kaffee nehme ich mir sehr gern, danke Annie.
 
Zurück
Oben