Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Tropf 2 ist drin, ich vertrag das Teufelszeug bis jetzt erstaunlich gut (was auch daran liegen mag, das ich es ambulant bekomme und mit Kalium etc. vorarbeite). Das Arbeitsklima wird immer schlimmer bei uns, aber eigentlich haben die beiden es normalerweise besser drauf, einem hinten rum eine rein zu drücken. So offen feindselig waren sie bis jetzt nie. Aber tja, nun brauche ich ja auch nicht mehr freundlich-doof alles hin nehmen und so zu tun, als würde ich nicht merken, wenn sie versuchen mir eine reinzuwürgen. Mal sehen, was sie nächste Woche sagen, wenn ich einfach vorbei komme, um meine überfälligen Bücher abzugeben. Wenn sie denn überhaupt mit mir reden.

Liebe Grüße und ich hoffe, ihr genießt alle die Sonne :)
Karin
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

So, ich bin wieder da, jetzt ist Wochenende, und ich hab meinen Sohn wieder - er war für fünf Tage auf Klassenfahrt :cool: . Er ist müde, aber zufrieden, es war schön, sagt er, und das ist die Hauptsache.
Heute rief noch der Trainer von der neuen Fußball-Leistungsmannschaft an, er würde meinen Sohn gern mal zum Trainieren einladen. Es teilen sich ja gerade alle hier neu auf, unsere alte Mannschaft wird es so wie bisher nicht mehr geben und die anderen auch nicht. Und das heißt natürlich noch längst nicht, daß er ihn auch nimmt, aber allein die Einladung ist ja schon mal was Feines :cool: - beim Sichtungstraining konnte er ja nicht dabei sein wegen der Klassenfahrt, aber ich war da und habe still beobachtet, mit dem Trainer neutral gesprochen und mich schön brav im Hintergrund gehalten (aber er kennt meinen Sohn :zwinker: ) :cool:

LG, Annie (hat sich gerade einen Piccolo-Sekt aufgemacht auf all die schönen Nachrichten :weinchen: )
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Die vielen guten Neuigkeiten finde ich schön :prima:

Ich hab auch eine :achwiegu: . Ich habe gerade beim "Hausärztlichen Notdienst" angerufen, weil ich mir ja morgen irgendwo meinen letzten Tropf anhängen lassen muss und ich ungern dafür in die Notaufnahme dackel, zumal ich ja das erste Mal ambulant das Ganze mache und noch keine Ahnung von nix habe. Ich darf morgen um 10 Uhr beim Notdienst aufschlagen, "selbstverständlich" hängen sie mir eben den Tropf an :D .
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Klingt unter all den Umständen gut, Karin :bussi:

Danke, Conny :bussi:

Gratulation, kleine große Anna :zwinker: :bussi:

Ich sitze hier mit einem frisch gebadeten und satten Söhnchen, langweile mich ein bißchen bei Deutschland gegen Armenien :-) und freue mich, daß die Wäsche, die heute am frühen Nachmittag noch versandet in Söhnchens Rucksack klebte 8O , nun frisch gewaschen und luftgetrocknet im Kleiderschrank liegt :jaja:

Prost Prosecco :-D :weinchen:
 
Zurück
Oben