Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Wir haben gestern den Wasserspielplatz besucht. 4 Stunden und abends sind alle ins Bett gefallen Lach... *Spreetaufe* aller Kinder und schwimmen in der Spree, Krümel hat keine Angst der weiß ganz genau irgendwer fängt ihn schon, schrecklich, mir hätte mal jemand sagen sollen das der Spielplatz direkt verbunden ist mit der Spree... Naja unbeabsichtigt waren die 5 Kids ja Dank 4 Erwachsenen nicht und meine zwei großen können ja Gott sei dank schwimmen...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Mahlzeit :)

Heute ists noch heisser :umfall:

Annie, um deinen See beneide ich dich wirklich. In meinem Heimatort gäbs auch so einen coolen See ...

Gestern hat sich die Kinderzahl auf 7 erhöht. Das wurde dann doch arg wild :umfall: SchwieVa fands dann auch nicht mehr lustig *gg Heute wollen sie woanders hin die Nachbarn ärgern *flöt*

Karin, ich fands affig. Das mit dem "nassen" Flur habe ich ansatzweise verstanden. Aber ehrlich? Ich hätte entweder die Haustür zu (!) gemacht oder nen Feudel hingelegt... für die paar Spritzer. Beschweren wäre mir zu blöd gewesen. Nun gut - sie haben sich dann zurück genommen und nun ists gut. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht auch anfange zu meckern. Was ich bisher nicht gemacht habe... Beispiele? Pünktlich um die Mittagszeit geht man raus - mit 2 Kinder (2 und 4) und die beiden drehen sofort auf. Ich bin echt nicht empfindlich - aber auf dem Balkon kann man nicht mehr sitzen. Weil die Beiden entweder sehr laut schreien, weil sie Aufmerksamkeit wollen (und zwar permanent) oder sich gegenseitig zum Heulen bringen. Die Krönung war letztens 1,5 Stunden Schreierei und Heulerei.

Gestern haben meine Kinder zum 1. Mal Krach gemacht und mit Wasser gespritzt.

Es geht hier um eine Einfamilienhaussiedlung, wo das Nachbarhaus im übrigen mindestens 5 Meter weg ist...

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Tag :cool:

Ja, der See ist wirklich ein Juwel. Soll ich Dich einfliegen lassen, Conny? :zwinker: :bussi:

Jetzt gibt es bei uns gleich Brunch, dann noch ein bißchen ausruhen und später baden :jaja:

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

...und dann suchen wir uns ein Plätzchen unter den Bäumen, schön im Schatten, ich bring mein Zelt mit, immer noch das von damals :zwinker: , meine Anglerstühle, links 'nen Drink und rechts irgendwas zum Schnuckeln, und dann lassen wir's uns gutgehen... :cool:

*hach* *seufz* :zwinker:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Nen See haben wir hier auch in unmittelbarer Nähe aber da gerade noch mein kleiner Neffe und meine Nichte hier sind fällt das heute aus und Omas Pool darf belagert werden, bzw klein Sonnenschein darf in der Babybadewanne draussen Unterm Sonnenschirm planschen und später von mir aus auch hier windelfrei krabbeln... Später grillen wir.
Morgen ist dann anmelden in Schule und Kita angesagt...
 
Zurück
Oben