Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Badewanne ist ein gutes Stichwort, da werd ich wohl jetzt auch noch mal rein gehen und wenn diese rumweherei und die Rückenschmerzen nicht besser werden, werd ich wohl mal die Hebi kontaktieren und fragen, ob wir nicht doch langsam versuchen was anzustoßen. Ich komm irgendwie gar nicht mehr hoch vom Energielevel, weil ständig irgendwo Schmerzen sind, die Wehen auch Kraft zehren usw.
Der Bauch wird regelmäßig mehrmals die Stunde hart, der Rücken gut weh, im MuMu piekst es, aber ich hab nicht das Gefühl, dass sich da auch nur irgendwas bewegt. :( Das macht einfach so mürbe.

Na ja, werd mal Brötchen schmieren, den Kindle schnappen und in die Wanne, vielleicht gilt es.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Alles Gute :winke: Ich kenn das gar nicht. Bei mir tat sich bis 7 Tage nach ET NIX :umfall: Kein Stechen, keine Wehen, kein Schleimpfropf, nichts. Der kleine Mann hat sich so wohl gefühlt, dem mußten wir die Kündigung regelrecht aufzwingen :hahaha:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Nur zur Info: die Wanne hat mir bei Jennifer GAR NICHTS gebracht, die Wehen wurden weniger. Und das, obwohl ich tatsächlich Geburtswehen hatte :rolleyes: Wenn Du unsicher bist, dann kontaktier mal die Hebamme. ALLES GUTE :bussi:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Bei mir hat die Wanne einiges gebracht. :zahn:

Thalea, Du hast in 2 Tagen Termin. Der Kerl wird sich denken "erst näht sie mir die Tür zu und jetzt soll ich raus? Na, hol mich doch." :piebts:

Alles Gute und mach Dir einen ruhigen Vormittag. Krümel fährt am Freitag in Urlaub? Wäre ja schön, wenn es so losgeht, dass der Krümel noch seinen kleinen Bruder kennenlernt und Du dann aber die volle Woche Kraft tanken kannst? Bestimmt macht der Valentin das so. Morgen raus, Brüderchen angucken und dann Ruhe, Ruhe, Ruhe. :bussi:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Raupe, das wäre die Traumsituation :) Nur glaub ich grad nicht, dass das von alleine so kommen wird. Die Wehen sind nicht so schlimm wie die Senkwehenattacke von letzter Woche, von daher denke ich nicht, dass es Geburtswehen sind. Sie sind halt nur seit gestern Nachmittag ständig da und ziehen Kraft.

Die Badewanne hilft in so fern, dass bei der Wärme mein Rücken entspannt, also definitiv was gewonnen. Ob's Wehen anregen kann, keine Ahnung, bisher nicht ;) Aber es tut gut und das reicht für den Moment.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

An dem Tag als Miklas geboren wurde hatte ich auch den ganzen Tag mehrmals stündlich einen harten Bauch, aber komplett schmerzfrei. So wie seit Wochen schon aber irgendwie öfter. Als ich dann Abends mal in mich reinhorchen wollte, weil es doch langsam seltsam war, ging alles ratz fatz. Kaum waren Nia und Ehemann aud dfem Haus geschickt, wurde es leicht schmerzhaft und es lagen schon nur noch wenige Minuten zwischen den "harten Bäuchen". 2 1/2 Stunden nach dem ersten mal denken "hm, wird das schmerzhaft?" war Miklas dann da :zwinker:
Ich habe sogar kurz vorher noch mit meiner Mutter telefoniert, dass das heute wohl nichts mehr wird und urplötzlich tat sich dann doch was.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich kann mich erinnern, dass ich am Sonntag, dem Tag vor Raupi's Schlupf, den ganzen Tag ein unangenehmes Gefühl hatte, aber keine richtigen Wehen. Ich war im Stall, ausmisten und bin dann nach Luft schnappend mit dem Gaul noch spazieren gegangen.

Dann hab ich gekocht, setz mich mit dem frischen Essen auf die Couch und denk mir "Ja, bäh - Essen? Wer will denn essen?" und dann kam eine Wehe, die anders war als alles vorher. :zahn:
 
Zurück
Oben