Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich hätte ja nichts gegen ein schnell entschlossenes Baby ;)
Jetzt in der Wanne geht's wieder, nur der Rücken tut noch ein bisschen weh.
Mehr als ein Brötchen ging grad auch nicht, das war lecker, beim Gedanken an ein zweites wurde es "bä!" ;)
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Meine Freundin braute mir einen Tee, der war so furchtbar, dass das Kind ausziehen musste.

Himbeerblüten, Zimtstange, Nelken, und noch irgendwas, aber ohne Alkohol - es war furchtbar! :)
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Lach und ich hatte Hunger und sollte nicht zu viel essen. So unterschiedlich kann es sein...
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Meine Hebi hatte ja letztens was von Wehencocktail erzählt und die Zutaten wären Rizinusöl (klar, ist da ja immer drin), Aprikosensaft und Nutella :hä:
Das dürfte ein spannendes Rezept sein, aber mittlerweile würd ich alles nehmen :rolleyes:

Um 14:30 Uhr hab ich nun einen Termin bei ihr in der Praxis und sie schreibt mal ein CTG, das letzte ist lang her und dann schauen wir mal. Klang nun in der SMS eher so wie: den kriegen wir schon beschleunigt ;)
Ich hoffe es. Raupe mag morgen früh ne SMS haben mit Inhalt: Der Adler ist im Horst, ach nee... das Küken ist geschlüpft :heilisch:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Thalea, bei mir hat sich bis 7 Stunden bevor Fenja das Licht der Welt erblickte nichts getan! :zwinker: Aber ich hab mich trotzdem so gefühlt wie du! Schmerzen hatte ich fast die ganze Schwangerschaft über + das ewige eigene Kranksein zu der Zeit + die extreme Rennerei weil Niklas MDV hatte. Es IST mit Kleinkind zuhause einfach enorm anstrengend schwanger zu sein. :troest:

ICH würd da trotzdem nix anstupsen. Zumindest nicht vor ET! :bussi: Noch darf er sich die Zeit wann er kommt eigentlich selbst aussuchen. Und die Geburten ohne "Rauswurf" sind meist deutlich angenehmer...
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Mag sein, dass ich da ein wenig berechnend oder auch egoistisch bin, aber Krümel fährt Freitag eine Woche in den Urlaub und schön wäre es eben, wenn dann einfach eine Woche Ruhe für Baby und Eltern wäre, bevor das wuselnde Kleinkind wieder zuhause ist ;)
Und noch geht es ja nicht um eine klassische Einleitung, die würde erst gegen Ende nächster Woche Thema sein. Alles, was wir nun tun können, bringt eh nur etwas, wenn der Befund geburtsreif ist, von daher bin ich mittlerweile soweit zu sagen: versuchen wir es, ich bin platt und nun muss sich mal was bewegen.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Den Wehencocktail mit Rizinusöl hat meine Freundin auch genommen. Das Ende vom Lied war, sie hing 2 Tage mit schei.... auf dem Pott und die Kleine war 10 Tage später erst da.
Drauf verlassen das der was bringt würde ich mich nicht.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Diese Wehencocktails bringen nur was wenn das Kind eh soweit ist, ansonsten lassen die sich mit sowas nicht raus werfen :)
Himbeerblättertee kann ich noch als sanftes Mittel empfehlen..
 
Zurück
Oben