Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Vielleicht kommt Valentinchen doch direkt am ET?! ;) Meine große Tochter kam direkt am ET, meine anderen Töchter dagegen zu spät und mein Kleiner wurde ja per KS geholt, 9 Tage vor ET.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß der Kleine, sollte er zu spät kommen, noch vor dem 18.11. auf die Welt wollen :prima:

Vielleicht kommt Valentinchen genau eine Woche nach ET? ;) Kam meine Tochter auch :)
lg :bussi:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Das artet hier noch ins Große Schlüpftagsorakel aus *lach*
Ich kann da selbst gar nicht mitorakeln, hier tut sich ja schlichtweg nichts. Grad ordentlich im Erkältungsschaumbad geplanscht. Von Wehenanregend hab ich nichts gemerkt, aber schön warm wars, in Ruhe lesen konnte ich und nun bin ich ordentlich müd. Werd wohl ne Runde schlafen, bevor ich um kurz nach 5 wieder los muss.
Leider ist meinem Mann grad in der Firma eingefallen, dass er ja morgen früh eine Fahrt von hier aus hat, wir also nach meinem Arzttermin um halb sieben den kleinen noch mal ins Auto packen und einen Wagen aus der Firma holen müssen *seufz*
Doof gelaufen, aber nutzt ja nichts. Danach ist er bestimmt rechtschaffend müde und fällt direkt ins Bett.
Heute morgen hat er schon bis halb acht! geschlafen, hab schon gedacht er ist ins Koma gefallen. Und das von sieben Uhr an.

Kopfschmerzen vom husten krieg ich nun auch, ein Traum :ochne: Aber wie war das: irgendwas ist ja immer... also Haare fönen und ab noch ne Stunde schlafen.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich glaub ich versteh aber immer noch nicht warum das Thema gegen Hochschwanger spricht :heilisch:

Na dachte halt wegen der Schnittentbindung in Staffel 3. Die hat mich Nichtschwanger schon sehr mitgenommen....

Das war jetzt aber nicht böse gemeint, sondern einfach nur ein spontaner Gedanke.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ach Gott *hihi* Die Staffel ist ja schon so lange her ;) Ich glaub da war ich relativ frisch schwanger, als wir die gesehen haben. Und den KS hab ich ja nun auch schon hinter mir, wenn auch in Vollnarkose, dankenswerterweise :nix:

Hab das auch nicht als bös empfunden, war nur verwirrt, warum die Serie und Hochschwanger sich im Wege stehen sollen *gg*

Wie groß ist denn so ein Schleimpfropf? Ich mein, ich weiß ja nicht wie groß der bei jemandem wie mir so wird, wo ne Cerclage gelegt und entfernt wurde usw. Hatte nur heute Abend ein Klümpchen ziemlich zähen Schleim am Klopapier und hab mich gewundert. Es arbeitet auch schon den ganzen Tag ein wenig vor sich hin, ziepen im MuMu, öfter harter Bauch usw.
Und klein Thali sitzt hier hoffend, dass es doch noch los geht, so von alleine und recht bald *flöt*
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Guten Morgen, der Schleimpfropf, hmm... Keine Ahnung wie gross der ist. Bei Jennifer ging er während der Wehen weg, da war der vielleicht wie der kleine Finger.. vom Durchmesser her. Länge kann ich Dir nicht sagen... bei Emilia ging der Stückchenweise weg, da ging einfach immer wieder zäher Schleim weg. Das war aber doch einige Tage, bevor sie schlüpfte. Ich meine sogar, eine Woche vorher. Alles Gute weiterhin!
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich kann das auch nicht so richtig sagen, wie groß der war. Glaube der ging auch so nach und nach ab, da war ich allerdings schon im KH.

Mensch Thalea, vielleicht nun doch ganz bald? :mrgreen:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

:huhu:
Vielleicht geht es ja nun doch bald los?! :) *neugierig bin*

Ich kann Dir aber auch nicht sagen, wie groß der Schleimpfropf ist; ich glaube, bei mir ist der auch während der Wehen abgegangen.

Ich wünsch Dir alles Gute und einen schönen Tag :bussi:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Bei mir ging der bei Tom am Tag der Geburt los.
Bei Siiri war der 2Wochen vor dem Kaiserschnitt schon weg und trotzdem waren keine Wehen in Sicht.
 
Zurück
Oben