Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Wieso nicht? Vielleicht erschrecke ich mich gleich so, dass die Fruchtblase platzt :hahaha:
Aber im Ernst, so wild find ich die gar nicht. Ekelfaktor ist manchmal höher als bei einer anderen Serie, aber wirkliche Schreckmomente hat die eher selten, finde ich.

Naja, weniger wegen den Schreckmomenten und dem Ekelfaktor... eher so thematisch... Allerdings sind wir gerade erst bei Staffel 3 die vergangenes Wochenende auf RTL2 lief. Habt ihr evtl. Sky und schaut schon die 4. Staffel?

Wir gucken immer aus den USA. Ich mag die Serien auf Deutsch nicht und einige Serien, die wir gucken, laufen in Deutschland erst gar nicht oder sehr spät.

Ich glaub ich versteh aber immer noch nicht warum das Thema gegen Hochschwanger spricht :heilisch:
Und ja, zwei Montage könnte es definitiv noch geben ^^

:huhu: Thalea :)

Wie geht es Dir heute? :bussi: Ist Valentinchen noch inside? ;)

Ich wünsch Dir einen schönen Tag mit wenigstens etwas Entspannung :) :bussi:

Na klar, der Herr bewegt sich einfach nicht ;) Wobei, ist gelogen, gestern Abend scheint er mal kurz von Schädellage II auf I gewechselt zu sein, ich glaub allerdings auch heute Nacht irgendwann wieder zurück.
Der Bauch wird ab und an hart, ich hab leichte Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich, das wars aber auch.

Beim Arzt war ich heute morgen, weil ich echt gedacht hab, dass ich sterben mag. Der Husten ist so fies und tut echt weh mit dem dicken Bauch. Nun hab ich ein Asthmaspray, Antibiose und Prednison sparen wir uns. Ist halt ne eitrige Bronchitis, da sollte das Spray und inhalieren mit Salzwasser reichen.
Solange ich nicht in überheizten Räumen, wie das Wartezimmer beim Arzt, sitze, ist es auch ziemlich ok mit dem Husten.

Glaub innerlich gelöst für die Geburt bin ich nach wie vor nicht. Hab nun ein bisschen Schiss, dass ich wirklich Wehen verhusten muss, weil gescheit Atmen nicht geht. Hab hier den ganzen morgen schon wieder gehext. SpüMa, Wäsche (Kind fährt ja Freitag in den Urlaub und braucht Klamotten), jetzt gleich Kekse mit Zuckerguss verzieren und dann geh ich in die Wanne und auf die Couch. Halb sechs dann der nächste Arzttermin und dann ist der Tag schon wieder rum. Vielleicht wirds mal was mit mir und der Ruhe, wenn der kleine Mann mit den Omas im Urlaub ist, ich weiß es nicht.
Wobei ich auch einfach keine Lust mehr habe. Ich hab ja noch Glück nicht so einen riesigen Bauch zu haben und noch ganz gut beweglich, aber es ist eben doch schon beschwerlich mittlerweile. Ständig harter Bauch, ohne, dass es was bewirkt, Rückenschmerzen... wobei das Sodbrennen seit der heftigen Senkwehenattacke so gut wie weg ist, ein Glück :)
Wahrscheinlich schlafe ich einfach ab Freitag eine Woche und dann wird zum Wochenende eingeleitet oder so *pft*

Kleine Sauschnegge, erst meint er in der 22. Woche, dass er neugierig sein muss und jetzt in der 40. sitzt er es bis zum letzten aus. Direkt Hausarrest, wenn er draußen ist :piebts:

:lol:

Valentinchen macht es echt spannend bis zum letzten.

Ich wünsche dir gute Besserung, das klingt übel.

:huhu:

"Schubs" den kleinen Mann doch mal kräftig an ;) Aber vielleicht mag Valentinchen auch nicht raus bei dem Traumwetter draussen :rolleyes:

Meine Nichte musste am 2.11. per KS geholt werden; 10 Tage nach ET & nicht mal beim KS wollte sie dann raus :nix:

Also, ich wünsche Dir noch etwas Durchhaltevermögen & dem kleinen Herrn nicht mehr soviel Zeit inside :bussi:

Mein Mann frotzelte schon rum, dass es ja so praktisch wäre, hätten beide Kinder an einem Tag Geburtstag. Das schlimme ist, dieses Szenario wird immer wahrscheinlicher, je länger es dauert. 8. ist ET, 18. Krümels Geburtstag, wäre also sogar noch im Rahmen mit drübergehen. Ist eh schon blöd dann am Wochenende vor Krümels Geburtstag einzuleiten. Feiern würden wir eh erst das Wochenende drauf, an einem Montag kann ja keiner. Und Krümel würde es ja noch gar nicht so mitbekommen, aber es wäre schade, wenn ich an dem Tag im KH wäre *find*
Aber lässt sich eh nicht planen, wie man sieht, sonst wäre er schon längst da ;)

Zurück
Oben