Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Meine Bianca-Chantal ist im Februar entstanden; ET war am 21.11, und sie kam 6 Tage nach ET und das auch noch mit Einleitung :umfall: ;)

Und ich sollte eigentlich am 25.2. das Licht der Welt erblicken, ich kam aber 9 Tage zu früh ;)

Thalea, ich wünsch Dir einen tollen Tag mit wenig Stress :bussi:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Februarkind Justin sollte am 3.3. Kommen war aber auch paar Tage eher, die Nichte von meinem Mann kam im November nach dem et. Also auch hier würde es passen.... Grins.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ihr macht mir ja Hoffnung... würd lieber heute als morgen werfen. Im Moment macht es aber nicht den Eindruck, dass der junge Mann da irgendein Einsehen hätte.

Die weitere Mittagspause fiel leider aus, weil es in der Firma mal wieder länger gedauert hat, auch wenn ich nur mit ein paar Leuten gequatscht hab.
Danach waren wir schnell im Möbelhaus um die Ecke essen und ne Wachsdecke kaufen, hatte nämlich vor mit Krümel Plätzchen zu backen. Einfach nur Ausstecherle. Er hatte Spaß wie Bagger und ich hab dann die Kekse fertig gemacht, als er keine Lust mehr hatte. Lecker sind sie. Nachher mach ich auf die Naturteile noch Zuckerguss. Einige haben schon Eigelb und Streusel vorab bekommen.

Morgen also der nächste Versuch mal nen faulen Tag auf dem Sofa zu machen. Wenigstens zwei Stunden heute morgen und das Plätzchen backen hat auch Spaß gemacht :)
Aber müde bin ich... freue mich gleich auf die neuen Folgen Homeland und Walking Dead und hoffe, dass ich nicht dabei schon einschlummere.
Krümel hat in der Kita auch nur eine Stunde geschlafen, der wird um sieben in der Falle liegen und schlafen ;)

Klein Valentin liegt heute auch ein wenig ungünstig, so dass ich mich kaum nach vorne lehnen kann, weil da irgendwas direkt unter den Rippen klemmt. Oberschenkel, Po, keine Ahnung, lässt auf jeden Fall nicht so viel Bewegungsspielraum.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Walking Dead ist doch eigentlich grad nix für Hochschwangere...

Wieso nicht? Vielleicht erschrecke ich mich gleich so, dass die Fruchtblase platzt :hahaha:
Aber im Ernst, so wild find ich die gar nicht. Ekelfaktor ist manchmal höher als bei einer anderen Serie, aber wirkliche Schreckmomente hat die eher selten, finde ich. Da gibts andere Filme und Serien, die mich da schon höher vom Sofa geholt haben ;)
Im Zweifelsfall kommt eben aus jeder Ecke nen Zombie :nix:
Während ich mit Frühwehen im KH lag, hab ich die erste Staffel Hannibal gesehen :heilisch: Bin da nicht so schnell zu schocken. Ist eben doch alles Fiktion. Dafür gucke ich keine Nachrichten im Fernsehen, das kann ich nicht gut haben.

Danke an alle für die lieben Wünsche. Ich werd sie alle einpacken und mit in den Kreißsaal nehmen bzw. einige doch eher hier aufs Sofa, damit ich für den Kreißsaal fit bin. :)
 
Zurück
Oben