Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Aber gemeldet hat sie sich heut noch nicht? :???:


Vermutlich veratmet sie ganz brav die Wehen und fährt dann erst 10 vor zwölf los ins KH. :hahaha:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Thalea hat heute Mittag auch noch was im anderen Schwangetenthread geschrieben.

Thalea, ich habe heute schon den ganzen Tag einen Ohrwurm und den widme ich dir:

:plapper: “Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist...... klein Valentinchenstag!“:plapper:

Ich hoffe, es ist alle gut bei dir!
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ja, alles tutti ;)
War ein anstrengender Morgen, Geburtstag der Uroma und wir hatten dermaßen ungünstige Plätze mit dem Krümel, dass ich nach 10 Minuten schon fast heulend am Tisch saß. Er wollte unbedingt runter, aber wir saßen mit dem Rücken zur Fensterbank und links und rechts jeweils drei weitere Leute, so dass ich ihn unmöglich weg lassen konnte. Fand er natürlich gar nicht gut, weil er keine Lust hatte am Tisch zu sitzen und zu frühstücken. Hätte ihn da am liebsten eingepackt und wäre nach hause gefahren.
Irgendwie haben wir es dann hin bekommen mit Ablenkung, Gummibärchen und nem iPod touch *augenroll* Da sind einige Kinder-Apps drauf und er hat sich da eine Zeit mit beschäftigt.

Eine wirklich große Hilfe ist mein Mann immer noch nicht, aber Ansätze sind sichtbar. Seine Mutter meinte heute übrigens auch zu mir, dass sie ihn als Kind am liebsten erschossen hätte, wenn er krank war, weil er so dramatisch vor sich hin leidet. Bin also nicht die einzige ;)

Was er aber definitiv geschafft hat ist seine Bazillen mit mir zu teilen. Halsweh, Husten (was mit riesigem Bauch ja mal total gut kommt :bruddel:) und Schnupfen. Hab ständig das Gefühl ich müsste mich beim Husten übergeben.

Hatte heute auch einen Termin mit meiner Hebi, die dann auch meinte, dass das Baby noch nicht kommt. Ich hab von der Psyche her noch gar keine Zeit zum Kinder kriegen, da würde sich der junge Herr sicher noch Zeit lassen. Neue Akupunkturpflaster hat sie geklebt und nun schauen wir mal. Ziept teilweise schon wieder ordentlich im MuMu. Bissl Rückenweh auch, aber ansonsten ist es ziemlich ruhig.
Sie fragte mich auch wie lange ich denn drüber gehen wollen würde. Tja, wie lange macht das KH mit? Na, ne Woche auf jeden Fall. Sie meinte dann, dass wir dann nach dem Wochenende nach ET mal schauen könnten. Da sagte ich nur: nee, da ist Krümels Geburtstag, irgendwann hörts dann mal auch auf mit trächtig sein :piebts:
Wir quatschen also mal so um den 11. rum, ob wir für den 14./15. was ins Auge fassen mit Wohnungskündigung. Bis dahin ist ja aber noch Zeit und ich hoffe klein Valentin nutzt sie.

Morgen geht Krümel wieder in die Kita und ich streike was irgendwelche Besuche in der Firma angeht. Ich werd morgen früh ne Kanne Tee kochen und mich mit meinem Buch aufs Sofa verkrümeln und versuchen möglichst schnell wieder fit zu werden. Mal schauen, ob ich noch nen Erkältungstee da hab.
Merke, dass meine Akkus nun wirklich platt sind, nichts geht mehr. Vor der Geburt sollte sich das noch ein wenig ändern, sonst krieg ich am Ende noch ein Problem, wenn auf ein mal die Kraft weg ist. Und die brauche ich nicht nur im körperlichen Bereich, auch psychisch muss ich da halbwegs auf der Höhe bleiben, sonst könnte es für alle Anwesenden "lustig" werden :umfall:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Morgen geht Krümel wieder in die Kita und ich streike was irgendwelche Besuche in der Firma angeht. Ich werd morgen früh ne Kanne Tee kochen und mich mit meinem Buch aufs Sofa verkrümeln und versuchen möglichst schnell wieder fit zu werden. Mal schauen, ob ich noch nen Erkältungstee da hab.
Merke, dass meine Akkus nun wirklich platt sind, nichts geht mehr. Vor der Geburt sollte sich das noch ein wenig ändern, sonst krieg ich am Ende noch ein Problem, wenn auf ein mal die Kraft weg ist. Und die brauche ich nicht nur im körperlichen Bereich, auch psychisch muss ich da halbwegs auf der Höhe bleiben, sonst könnte es für alle Anwesenden "lustig" werden :umfall:

Brav! Wehe, wenn nicht. :)
 
Zurück
Oben