Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Jetzt ist meine SchwieMu wieder da, nun ist mir wurscht wann es los geht ;)

Zum Thema Ingo... hmpf... Erkältungen müssen mindestens so schlimm sein wie ne Nierenbeckenentzündung oder ne echte Grippe oder sowas.
Bin nach wie vor Einzelkämpferin hier und Mann zieht es vor auf dem Sofa oder im Bett zu residieren und zu leiden :zeitung: Soweit also zum Thema: du bist doch am Wochenende nicht allein mit dem Krümel. Thank god, dass die Wehen weg sind und ich nur manchmal Valentins Körperteile blöd irgendwo rumdrücken habe.
Mache also nach wie vor alles alleine mit einem ständig wütenden Kind, dass grad vorm Mittagsschlaf bestimmt 10 Minuten nach einer Flasche gebettelt hat, davor 20 Minuten nach Schokolade, kurz unterbrochen von der Alternative Gummibärchen. Er scheint sich das grad schön angewöhnt zu haben, dass es sich mit Flasche besser einschläft und man dann ja auch nicht gescheit Mittag essen muss.
Doof gelaufen, dass Mama heute "die Standhafte" gegeben hat :heilisch: Aber schlau isser ja. Kam irgendwann angeschissen, kuschelte sich bei mir in den Arm, sagte ganz lieb Mama, zeigte hoch zum Regal (nun tiefer Augenaufschlag) und fragte: "Daaaaaaa?" (da liegt die Schoki). Netter Versuch, aber immer noch nein.

Sagte ich bereits, dass ich mich auf die 3 Tage KH freue? Hab grad echt die Faxen dicke hier immer alles alleine wuppen zu müssen, egal wie es mir geht.
Rota Virus setzt mich Schachmatt, da werd ich noch gefragt, ob ich zwei Stunden mit dem kleinen alleine bleiben kann. Äh, hackts? Nein! Ich kann vor Schwindel nicht mal geradeaus laufen, sitze aber für Krümel zur Zierde auf dem Spielteppich, damit er nicht alleine ist, alle 10 Minuten unterbrochen von einem Klogang :ochne:
Ich jammere einfach zu wenig, wieder mal. Ich kann das aber auch nicht und ich ertrage es nicht gut. Beim Krümel ist das was anderes, der weiß einfach nicht wie lange eine Erkrankung dauert und, dass es bald besser wird und man da auch etwas tun kann, damit es einem besser geht.
Aber so? Habe vor ihm heute nachmittag den Krümel mitzugeben, er muss noch zu dm Fotos machen. Das wird sicher wieder ein langes Gesicht geben, aber mir egal. Ich hab den Zwerg nun seit 7 Tagen 24 Stunden um mich und kriege heute morgen noch gesagt, dass ich ja dran bin mit Stinkewindel sauber machen, er hätte ja heute morgen schon gewickelt (nach dem aufstehen zum umziehen, während ich fürs Frühstück einkaufen war, weil wir nicht mal mehr Toast hatten).... wenn er jemals auch nur annähernd so viele Windeln wechseln will, wie ich es getan habe, brauche ich Krümel bis zum trocken werden nie wieder wickeln :bruddel: Und selbst damit wäre es immer noch nicht ausgeglichen.

Bin heute echt angezickt. Seit Tagen halte ich durch, versuche mich bis zum Wochenende zu schleppen und jetzt? Tja, Pech gehabt, muss ich eben weiter im Takt machen, macht ja sonst keiner. So ein dickes Fell will ich auch mal haben mich einfach aufs Sofa zu knallen und nach mir die Sintflut.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Scheint irgendwie so, ich kenn da einige Exemplare... Aber wehe es geht um Spaßveranstaltungen, da ist er dann auf ein mal fit genug.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ja zocken kann man auch bis 24 Uhr, obwohl es einem ja sooooooooooooo schlecht geht und man eigentlich ins Bett gehört :piebts:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Bei uns ist es theoretisch nicht anders, nur dass Nico seit etwa 3 Wochen seine Papa-Phase hat und solange quengelt bis der Papa aufsteht. Auch lässt er sich gerade nur vom Papa die Windeln wechseln, wenn er da ist und möchte fast nur mit ihm spielen. Ach geht's mir gut.
Da habe ich wenigstens Zeit für den Haushalt, da macht der gute Mann nämlich gar nichts (außer ab und zu mal kochen und die dreckigen Sachen liegen zu lassen).
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Arme Thalea, so ähnlich kenne ich es auch. Allerdings wenn Stephan müde ist. Krank sein ist total ätzend für ihn und das "ignoriert" er einfach und schleppt sich weiter. Bis es ihn irgendwann RICHTIG einholt. Aber lange liegen bleiben kann er dann auch nicht :rolleyes: einziger Unterschied ist dann, er hilft nicht mir mit den Kids, er geht dann lieber Bäume fällen, Autos schrauben, Keller aufräumen oder sonstige Baustellen... Halte durch Süsse :troest:
 
Zurück
Oben