Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Unsere Maus kam einen Tag früher und das Wochenbett habe ich zuhause auch nicht genutzt sondern den Haushalt geschmissen wenn sie geschlafen hat und war abends dann um 8 so platt das ich eingeschlafen bin.
habe dann von Stefan einen Rüffel bekommen das ich mich auch ausruhen soll wenn sie schläft.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Thalea, hier kommt die ultimative Erklärung, warum Dein Kind am kommenden Montag schlüpfen wird. :zahn:

1. Euer "Kind der Liebe" heißt nicht umsonst Valentinchen. :hahaha: Mein Zwerg hat sich an einem Valentinstag mit "schwanger" auf dem Test bemerkbar gemacht.

2. Das Raupenkind schlüpfte 39 + 3. An einem Montag. Euer 39 + 3 ist auch ein Montag.

Montagskinder, die frühzeitig ihren Auszug ankündigten, um dann doch tretend und schmollend im Bauch sitzen zu bleiben, sind toll. Und deswegen kriegst Du am Montag Dein Kind.

So. :zahn:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Thalea, hier kommt die ultimative Erklärung, warum Dein Kind am kommenden Montag schlüpfen wird. :zahn:

1. Euer "Kind der Liebe" heißt nicht umsonst Valentinchen. :hahaha: Mein Zwerg hat sich an einem Valentinstag mit "schwanger" auf dem Test bemerkbar gemacht.

2. Das Raupenkind schlüpfte 39 + 3. An einem Montag. Euer 39 + 3 ist auch ein Montag.

Montagskinder, die frühzeitig ihren Auszug ankündigten, um dann doch tretend und schmollend im Bauch sitzen zu bleiben, sind toll. Und deswegen kriegst Du am Montag Dein Kind.

So. :zahn:

Das gefällt mir! :)
Ich hab auch ein Montagskind, auch bei 39+3.
:mrgreen:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

In einem muss ich der Raupe zustimmen, ein Montag ist echt schön, bei mir war es aber Pfingsten, allerdings bei 39+2.

Mein Wochenbett habe ich übrigens wirklich hauptsächlich im Bett verbracht, wegen Fieber und OP's aufgrund der Brustabszesse, mit wirklich Erholen war da aber auch nichts.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Na, da bin ich ja mal gespannt, ob das hinhaut.
Wollte ja grad meinen Mann zum "anstupsen" überreden, was kommt als Gegenargument: vorgestern warst du noch mit Wehen alle drei Minuten im KH, ist das dein ernst? Äh... Manchmal frag ich mich was er glaubt sie der Kerl da raus kommt? Na klar will ich dafür Wehen haben *augenroll*
Und außerdem ist er kaputt und kränklich und und und...
Das scheidet dann wohl leider aus, bis der Liebste ausgelitten hat. Irgendwas ist ja immer, entweder ich darf nicht oder er krank oder Kind krank oder was weiß ich... *schnüffz*

Ansonsten ist in der Murmel echt nix los, außer, dass er zwischendurch wieder versucht durch die Bauchdecke raus zu kommen. Ich weiß wirklich nicht mehr, wie ich ihm erklären soll, dass es nur unten raus geht.

So, werd nun nach dem schönen Spieleabend mal endlich schlafen. Les hier auch schon wieder zu lange *flöt*
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Mönsch ingo, valentin kam so rein, der muss so auch wieder raus.
Und dat bissken erkältung... Thalea muss bald auch leiden, jeder hat sein päckchen
zu tragen. ;)
Nee, spaß. Ich habs gesagt,er ist bockig wegen der doppelschleife. :mrgreen:
Aber, damals haben wir so gehofft, und jetzt ist die ziellinie in sicht, bald ist er da. :bussi:

Und raupes erklärung klingt doch absolut logisch, ich hoffe der montag passt zeitlich bei dir? :zeitung:
 
Zurück
Oben