Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Von mir jetzt auch: Zum Wohle! :cool:
Da das Valentinchen jetzt ja kommen darf, würde es vielleicht auch ausprobieren. Da ich damals Angst hatte vorm Durchfall, hab ich das Gebräu nicht getrunken.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Das ist durchaus richtig, dass ich zu viel plane, nur was soll ich machen? Ich hab den Krümel hier und muss eben zusehen. Selbst wenn mein Mann hier ist, nimmt er ihn mir nicht wirklich ab. Heute morgen mal aufstehen, als er um fünf vorm Bett stand? Fehlanzeige, durfte ich machen, Wehen hin oder her. Mal mit ihn raus gehen, damit ich hier ein bisschen Zeit in Ruhe habe? Geht in der Woche nicht, weil er gar nicht erst da ist und am Wochenende müsste ich ihn schon massiv aus der Wohnung treten. Mama macht ja.... *augenroll*
Ich hab einfach sowas von keinen Bock mehr, da ich ja eh Alleinunterhalter bin und das wäre mit Baby draußen dann doch einfacher als mit der ständig wehenden Murmel.
Ja, er hätte noch Zeit, aber ich hab keine und das wird leider auch nicht besser. Einfach mal entspannen und auf dem Sofa lümmeln, kann ich vergessen.
Mit ganz viel Glück würde es ab nächster Woche besser werden, sollte Krümel wieder fit genug für die Kita sein, sicher ist das aber nicht.

Ich weiß es einfach nicht, mir schwirrt nur noch der Kopf und ich find keine Ruhe. Will einfach nur, dass es rum ist. Die drei Tage KH klingen grad wie Urlaub :ochne:

Na ja, Krümel schläft und ich werd mal Löhne überweisen, da mein angetrauter sein Portemonnaie mal wieder bei mir im Auto vergessen hat. Und mit Glück klingelt der Postbote nicht wieder und Krümel schläft mal länger als eine Stunde, ansonsten erschieße ich erst den Postmenschen und dann mich.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich versteh Dich so gut. :bussi:

Ich wollte damit nur sagen, auch wenn grad "alles blöd" ist - mach das beste draus. Irgendwie. :herz:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Na ja, die Frage nach dem Cocktail hat sich wohl von alleine erledigt, die Wehen sind am späten Vormittag schon ruhiger geworden, jetzt nach dem Mittagsschlaf ist relativ Ruhe in der Murmel. Da macht es wenig Sinn weiter zu forcieren.
Mein Mann meinte nur lapidar, als ich ihm von meinem Zwiespalt erzählt habe: du bist ja heute den letzten Tag mit ihm alleine. Ich werd ihn dann mal dran erinnern, wenn Krümel heute Nacht wieder am Bett steht :heilisch:
Der Postmensch hat wenigstens erst um halb drei geklingelt, als Krümel gerade 10 Minuten wach war. Nur heult er dann auch los, weil er nicht versteht, dass dann niemand zu uns hoch kommt, wenn es klingelt. :umfall:
Also schnell an den Tisch und Obst essen und ein paar "Bärchen" ;) (Er hat Gummibärchen für sich entdeckt, ist aber gsd mit ein paar zufrieden.)
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Viel zu gut für "kurz vorm werfen" :hahaha:
Die Wehen haben sich komplett verabschiedet, wird wohl also noch dauern mit Valentins Auszugssession :rolleyes: Wäre Krümel nicht krank, würd ich mit ihm schwimmen gehen, so gut gehts mir. Nun ist er aber noch bissl kränklich, auch wenn sich das Fieber seit zwei Tagen erledigt hat. Bindehaut ist auch deutlich besser und hat kaum noch Ausfluss. Bissl Husten, aber nichts wirklich heftiges mehr. Nikotinfreier Raum und Asthmaspray tun da ihre Arbeit :)

Mein Mann hat sich überlegt, dass er jetzt auch direkt mit Halsschmerzen, Schnupfen und Husten anfängt, wo er drei Tage hier ist *augenroll* Ist ja mal ganz was neues :schaufel:

Alternativ zum schwimmen bade ich dann gleich mal meine Hände in Wischwasser :heilisch: Dann ist die Bude wenigstens sauber, bevor ich gehe ;) Blumen einpflanzen würde auch noch auf dem Plan stehen bzw. hier ne ganze Ecke Blumen umtopfen, wobei man das jetzt im Herbst nicht mehr macht?
Ein Nachmittag Sauna wäre auch toll, aber vielleicht doch ein bisschen verwegen bei 39+0 :-P

Ja, 40. SSW, wer hätte das gedacht? Ich wohl am allerwenigsten. ^^
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ja genau, Gartenarbeit. :umfall: Wie wäre es, wenn du dich mal hinsetzt und die Ruhe vor dem Sturm genießt?
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Nee nee, kein Garten :hahaha: So irre bin ich dann doch nicht. Es ist ein Blumenkasten auf dem Balkon, wo mal schnell drei Erika rein müssten *lach*
Wobei ich wohl grad auch keine Probleme mit Pferdeboxen misten hätte :piebts:
Aber aus Mangel an Pferden, lass ich das auch mal *flöt* Werd mal mit saugen beginnen und gucken, wie mir das bekommt. Im Zweifelsfall nimmt Krümel mir eh wieder die Saugerei ab ;) Eins seiner liebsten Hobbys.
Während Krümels Mittagsschlaf dann mal in die Wanne, das würd mir wohl gefallen :) So schön, dass ich endlich wieder baden darf, hab ich das vermisst :rolleyes:
 
Zurück
Oben