Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Uiuiui, wie spannend :D
Ich stell ne kanne Kaffee in die runde und setz mich dazu.

Thalea, ich wünsche dir alles gute :herz:

Ja, ich hock hier noch und bin mittlerweile echt genervt. Heute Nacht eine Wehe an der anderen, die ganze Nacht durch, aber nicht stark genug. Die verändern nichts am MuMu,Sorgen nur dafür, dass ich hier schnaufend durch die Gegend eiere und immer Angst hab, dass ich nicht schnell genug beim Krümel bin, wenn er Blödsinn macht. Den ersten Sturz gegen die Heizung hatten wir heute schon und nen blauen Fleck an der Stirn. Gut, dass im Bad keine ganz alte mehr ist wie in der restlichen Wohnung, dann wäre die Platzwunde perfekt gewesen. :(

Wir waren gestern noch in der Klinik, weil alle 3-4 Minuten der Bauch hart wurde und das auch weh tat. Tja, Senkwehen, Kind noch nicht komplett eingestellt... *nerv*
Paracetamol und Buskopan als Zäpfchen und ab ins Bett.

Nun weht es lustig weiter und die Hebi hat mir für heute Abend einen Wehencocktail angeboten und ich bin geneigt das Angebot anzunehmen. Ansonsten geht das vielleicht noch ne Woche oder zwei so weiter, dann krieg ich von meinem Alltag nichts mehr gebacken, zumal eben Krümel gescheit versorgt werden will, zumindest bis er dann am 8. eine Woche in den Urlaub fährt mit den Omas.

Dieses Wochenende wäre schon ziemlich optimal zum schlüpfen... mh...
Ich mein, groß schaden kann so ein Wehencocktail ja nicht? Wäre ja auch unter Aufsicht, so würd ich das nicht machen und wenn Valentin partout nicht kommen will, dann dürfte ihn auch jeder Wehencocktail kalt lassen. Wenn der Befund aber Geburtsreif ist, wäre das eventuell der letzte fehlende Anstoß.
Komme mir schlimmer vor als jede Erstlingsmama.

Dann mal Prost :hahaha: Wenn Valentinchen dann partout nicht will, hast Du halt nur Durchfall ;-)

Schimpf mich - aber es ist noch eine Weile bis zum ET. Die Wehen nerven, ich kenne das ganze Theater ebenso und ich hab jeden Tag gebettelt, dass er schlüpft.

Aber jeder Tag im Mamabauch ist wichtig - und die Wehen haben ja auch einen tieferen Sinn. Lasst ihn doch, wo er ist, solange es noch in der Zeit ist.

:bussi:

Dieses Wochenende wäre schon ziemlich optimal zum schlüpfen... mh...

Du planst zu viel. ;-) Das hatte ich auch. Und in dem Moment, wo ich für mich sagte "So, nun ist es mir egal, wann er kommt, den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht" - da kam er dann. Und ich hatte eine ähnliche Vorgeschichte wie Du, ständig Fehlalarm am Ende dazu und er kam dann 2 Tage vor ET.

Ist nicht bös gemeint! Aber Du stresst Dich so sehr selbst mit "jetzt nicht, heute schon, morgen geht nicht". :bussi:

Zurück
Oben