Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich weiß nicht, was ich dann wirklich nach einer Geburt sage, aber die Wehen, die ich beim Krümel hatte, hab ich so gut wie nicht veratmen müssen. Und auch später mit der Kaiserschnittnarbe war ich wenig zimperlich mit allem. Aber nicht, weil ich absichtlich unvorsichtig bin, sondern weil es schmerztechnisch eben auszuhalten war. Mal schauen, was dann eine Geburt so abverlangt. Die Hebi meinte ja, dass ich die auf der linken Pobacke hinter mich bringe. Mal sehen ;)

So, muss mal hoch aus dem Bett, so unbequem wie jetzt hat der junge Herr noch nie unter den Rippen geklemmt :bruddel:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Das klingt gut :) wobei, so hab ich auch mehrere Tage, ach was schreib ich, WOCHEN rumgeweht ehe es losging :hahaha: Alles Gute Thalea, falls Valentinchen wirklich heute Nacht ernst machen :bussi:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

PS: Vielleicht bist ja wie meine Schwiemu, die bei Kind 3 (von 5) Morgens zu ihrem Mann sagte: Fahr Du mal mit K. mit, ich brauch das Auto heute (sie hatte schon Wehen). Nachdem die ersten beiden versorgt waren, fuhr sie mit WEHEN zu ihrem Mann auf Arbeit, holte ihn ab, fuhr ins KH, bekam mal eben ihre Tochter, danach fuhren sie wieder heim weil die Kartoffeln ja nicht von alleine aus der Erde hüpfen :piebts:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Zumindest hier war das Baby dann ganz ruhig, als es losging. Das, was Du beschreibst, hatte ich ca. 2-3 Tage vorher. Richtig los ging es erst, als ich irgendwie meinen "Frieden" gefunden hatte.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

So, valentin.ich bin wieder im lande und morgen ist der 31., wie sieht es aus?
Koffer gepackt?haare gekämmt und apartment nochmal durch gewischt? :mrgreen:
Oder willst du mama echt noch über termin gehen lassen?
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Bei dem *autsch*, den er grad macht, würd ich sagen nein, aber ich lass mich überraschen. Den 31. find ich ja auch nett. ;)
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Jetzt dacht ich: Thalea ist noch da, dann wars wohl nix... aber DU schreibst *autsch*?! Guten Morgen Süsse, meinst Du mit *autsch* so richtig *autsch* in beinahe regelmässigen Abständen?! :bravo: Ich bin heute in der Schweiz unterwegs, kann nicht reinschauen. Also, wie siehts denn nun wirklich aus? *hibbel*
 
Zurück
Oben