AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby
Die Hebi war gegen 16 Uhr noch hier, weil ich den ganzen Tag schon vor mich hin wehe und dann nachmittags wirklich das Gefühl bekommen hab, dass es nach unten geht und es wirklich arbeitet.
Sie hat untersucht und meinte, dass der MuMu wohl einen cm offen wäre, aber vom GBH auch noch 1,5 cm stehen würden, da müsste sich der kleine Mann erst durcharbeiten.
Wenns allerdings heute Nacht dann losgehen sollte, solle ich nicht zuuuu lange warten, denn sie braucht im Moment ein wenig länger beim Aufstehen, da sie selbst schwanger ist und noch mit Übelkeit zu kämpfen hat
Ist ok, mach ich dann ^^
Es arbeitet auch weiterhin und man könnte meinen, ich hätte sowas wie Nestbautrieb. Bin hier im Haushalt zugange, Wäsche machen, SpüMa fertig machen, Apfelpfannkuchen zum Abendessen und währenddessen wehe ich lustig vor mich hin. Sobald ich stehe und gehe gehts richtig rund in der Murmel. Man merkt quasi, wie er sich da unten rausbohren will, während er mit sämtlichen Extremitäten nach wie vor versucht durch die Bauchdecke zu kommen :ochne:
Wie nannte das meine Zimmernachbarin im KH: Beulenparty *lach*
Hab jetzt noch eine Maschine Wäsche im Trockner, die leg ich gleich zusammen und eine in der WaMa, die geht dann jetzt in den Trockner für später
Mein Mann ist eh der geilste. Ich erzähl ihm, dass ich hier die ganze Zeit rumwehe, was merkt er sich: die Hebi hat gesagt, es fällt nicht raus und passiert nicht innerhalb von zwei Stunden
iebts:
Also ist er grad in die Firma gefahren, da gibts Softwareprobleme und danach fährt er zum spielen. Hab ihm dann mit auf den Weg gegeben: wehe du bist nicht zackig hier, wenn ich dich anruf. Nee nee, dauert ja nur 20 Minuten, dann steh ich vor der Tür. Na dann, sieh zu, ich wehe hier so lange alleine rum :nix:
Und wehe der ist heute Nacht nicht fit, sollte es da losgehen, dann trete ich ihn eigenhändig ins KH... wahrscheinlich wäre ich dann eine der wenigen Schwangeren, die selbst fahren, während der Mann neben ihr Kreislauf hat (hat er nämlich auch, wenn er nachts schnell raus soll... daran scheiterte auch immer, dass er aufsteht und Krümel versorgt, weiter als bis zum Fußende wäre er eh nicht gekommen *lach*).
Bin also gespannt, was Abend und Nacht so bringen und ob das nun einfach ne heftige Episode Senkwehen sind oder ob das der Startschuss war. Der Bauch fühlt sich auf jeden Fall 5 Kilo schwerer an als sonst und ist auch schon ne ganze Ecke gerutscht. Baby hat Kontakt zum Becken, kann aber noch weiter nach unten durchrutschen, also dann, auf ein fröhliches wehen