Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Gute Besserung euch beiden ! Valentinchen muss wohl eine Krankheitspause abpassen :zwinker:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich denke mal wenn was wäre, klein Valentin unterwegs würde der übermitteler uns was verraten Grins
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Gute Besserung an euch! Ich hoffe Valentinchen lässt sich dann noch ein paar Tage Zeit. Ich bin ja morgens mit Nebenhöhlenentzündung und Halsweh aufgewacht, habe den Nachmittag im Bett verbracht und den Abend hat das Fröschlein sich dann entschlossen, die Blase springen zu lassen. Der hat also nix davon gehalten, zu warten bis ich mich auskurzert habe. Hoffentlich ist das Valentinchen rücksichtsvoller :-)
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Im Moment sieht es so aus, als würde er Rücksicht nehmen. Hier bewegt sich ja nicht mehr viel *seufz* Wenns nur nach mir ginge, dürfte er direkt loslegen, aber ich hab einfach keine Zeit zum Kinder kriegen. Klingt blöd, ist aber so. Krümel krank, ich bin Alleinversorgerin hier, die Oma nahe bei ist bis Samstag im Urlaub und zu meiner Mutter mag ich ihn grad nicht geben, krank wie er ist.
In der Firma ist die Hölle los und mein Mann hat überhaupt keine Chance sich mal frühzeitig loszueisen. Ob ich morgen zum Nägel machen kann, steht auch noch in den Sternen. Dafür muss ich meinen Mann aus der Firma holen, damit er die eine Stunde auf den Zwerg aufpasst und hinterher wieder wegbringen. Wenn keiner morgen krank wird, geht das höchstwahrscheinlich, ansonsten habe ich Pech gehabt.
Alles, was hier grad zu erledigen ist, tue ich mit fieberndem Kind um die Füße. Der ist zwar total lieb und viel weniger auf Trotzen aus, aber er ist eben da und will bespaßt werden bzw. auch medizinisch versorgt (Augentropfen, inhalieren, Fieber messen...) + bekochen. Er schläft dafür grad lange Mittags, also darf ich mich auch etwas hinlegen.

Eben war ich bei der Vertretungshebi, total nett und ich hätte auch nichts dagegen klein Valentin bei ihr zu kriegen. Sie hat mir Akupunkturpflaster geklebt und ich hoffe, dass es dann zum WE hin los geht. Über den Feiertag wäre auch ok, da ist in der Firma nicht so viel zu tun und den Krümel könnten wir tagsüber auch beim Opa unterbringen. Bis dahin sollte er auch wieder halbwegs auf dem Damm sein.
Aber ich mache hier lustig Pläne... letzten Endes tut er eh was er will, fürchte ich. Die Hebi meinte, dass wir ihn auch jetzt schon kriegen würden mit einem MuMu von 2cm, wenn wirs drauf anlegen, aber bis zum Wochenende lassen wir ihn aber mal noch in Ruhe und dann schau ich, wie es mir geht. Sie meinte, ich kann mich jederzeit melden, wenns unangenehm wird und dann schauen wir.
Ich möge auch bitte nicht warten bis die Wehen alle 5 Minuten kommen, das könnte beim zweiten schon arg spät sein ;)
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Bin platt. Krümel ist zwar grad super lieb, aber eben doch auch fordernd. Er möchte, dass ich mit ihm spiele, möchte zu mir auf den Schoß, mit mir toben, einfach, dass ich ihm meine Aufmerksamkeit gebe. Das klappt auch die meiste Zeit des Tages gut. Heute morgen waren wir ein paar Dinge besorgen und er ist super lieb mit mir durch Decathlon gegangen, hat sich Dinge angeguckt, hat gewartet, geschaut wo ich bin. Hab schon kurz gedacht: "Wer hat mein Kind ausgetauscht?" *lach*
So ist er oft, wenn er krank ist. Aber es sind eben grad ganze Tage mit ihm, keine Pause für mich, außer während seines Mittagsschlafes und abends bin ich einfach nur noch fertig.
Mein Mann ist auch noch in der Firma. Werde also jetzt baden gehen, denn ich hatte ihm versprochen noch was zu kochen, wenn er da ist, weil er nicht wusste wann das sein wird.

Grad mag ich einfach nicht mehr. Ich weiß nicht wie oft ich heute auf allen vieren rumgekrabbelt bin, weil Krümel irgendein Spielzeug irgendwo drunter geworfen/geschossen hat und das natürlich unbedingt zurück haben wollte. An Bewegung mangelt es mir definitiv nicht *augenroll* Und dabei würd ich einfach gerne mal entspannen. Geht aber nicht, dafür gibt es kein wirkliches Zeitfenster bzw. ist dann der Kopf nicht frei. Während des Mittagsschlafes ist eben auch immer ein Ohr am Geschehen, ob er nicht doch wieder aufsteht, früh wach ist, weint, weil das Fieber gestiegen ist.

Also los, ab in die Wanne und dann wird wohl irgendwann mein Mann hier auftauchen, denke ich.
 
Zurück
Oben