Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Hier ist auch der Wurm drin. Gute Besserung an Krümel! :bussi:

Das du beim Krümel um ne normale Schwangerschaft (bzw das normale Ende) betrogen worden bist ist schon echt doof. Ich würd ja wieder altklug sagen: Du merkst auf jeden Fall wenn es losgeht...
Hab ich aber auch nur bei Fenja (und selbst da ja erst recht spät... :hahaha:), bei Niklas war ich genauso dauernd im Zwiespalt wie du jetzt.
Nimm´s einfach alles locker, du bist ja noch nicht am ET. Valentinchen kommt eh erst kurz vor, passgenau oder danach!
(Und dass man irgendwann kein Bock mehr hat brauchste mir nicht zu sagen... :zwinker: :hahaha:)

:bussi:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Gute Besserung dem Krümel und Niklas, der Rocker ist auch immer noch nicht wieder auf der Höhe. Husten, Schnupfen, Fieber, Ohren immer mal da, mal weg, mal wenig, mal viel, ich werde hier noch irre....
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Auch von mir Gute Besserung für Krümel & für Dich einen nicht so ganz stressigen Tag :bussi:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Dann allen Kränkelnden hier gute Besserung!
Wir hatten das Problem mit dem Dauerkranksein letzten Herbst, hing mit dem Beginn des KiGa zusammen. Im Moment hat er nur leichten Husten und Schnupfen.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Zurück von der VU, MuMu ist 2cm offen, Kind sitzt schön im Becken, Plazenta vorbildlich, Fruchtwasser prima, CTG vorbildlich (und nicht eine Wehe *augenroll*), nächster Termin am ET ;)
Ich hoffe ja immer noch, dass ich den nicht mehr wahrnehmen kann *flöt* Fürchte aber die U10 schaff ich auch noch... mensch, erst will der Kerl nicht drin bleiben und nun hockt er da und sitzt die Sache aus :nix:

Krümel ist nun wieder für eine Woche zuhause, ich werd echt irre. Als wenn wir nicht genug in der Firma zu tun hätten oder ich hier einfach noch ein bissl prutschen oder mich ausruhen könnte... nee, ich darf wieder Zwergenanimation starten, soweit das eben geht. Fieberfrei ist er heute soweit. Ins Bett wollte er aber mit Flasche, krankes Huhn eben. So trinkt er aber wenigstens was und essen ist im Moment auch nicht so hoch im Kurs, da bin ich ja froh, dass er die will.
Bindehautentzündung beidseits hat er nun auch. Ik freu mir... *seufz*
Nun warte ich eigentlich nur drauf wann ich sie krieg. Den Schnupfen hat er mir schon vermacht.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Tja, da wird Valentinchen wohl warten, bis Ihr wieder gesund seid :-) Gute Besserung!
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Gute Besserung, liebe Thalea und dem Valentinchen wünsche ich noch etwas Durchhaltevermögen, bis ihr wieder gesund seid :bussi:
 
Zurück
Oben