Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Hihi, ich bin auch irgendwann aufs Sofa umgezogen.
Ich hab gemerkt, dass es Ernst wird, als ein wenig Blut abging...gegoogelt: aha, Muttermund öffnet sich :)

Alles Gute wünscht Kathrin, die gerade das 4. Mal diese Nacht stillt :umfall:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ja wie, keine Sms?! Liebe Thalea, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute :bussi: Wehen können auch viel mehr im Rücken spürbar sein, hab ich schon öfters davon gelesen. Es "muss" nicht nur im Bauch weh tun. Auf jedenfall bin ich sehr gespannt, ob Valentinchen heute kommt, wo Emilia getauft wird :) Auf jedenfall, sollte es losgehen/los gegangen sein wünsche ich Dir eine wunderschöne Geburt und intensives kuscheln mit Valentin :herz:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich wünsche Dir auch eine schöne Geburt, sollte es irgendwann im Laufe des Tages losgehen :heilisch:

Bei meiner letzten natürlichen Geburt meiner jüngsten Tochter hatte ich von morgens halb 10 an den ganzen Tag über Wehen, ich hab sogar meine Töchter noch in die Kita gebracht & den Haushalt gemacht, etc. Und all das mit Wehen ;)

Ich wünsche Dir alles Gute & einen schönen Sonntag, ob mit oder ohne Wehen :bussi:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Noch bin ich hier und werd gleich mal die Vertretungshebi anrufen, was sie meint. Hab ja immer noch Rückenschmerzen nur wird der Bauch weniger oft hart, oder ich merke es einfach nicht, keine Ahnung. Nach dem kurzen Nickerchen heute Nacht nach der Serie wurde es besser mit den Schmerzen, jetzt wird's wieder mehr.
Kann nicht einfach die Fruchtblase platzen? Bin grad echt unsicher was das nun ist. Zwischendurch war ein ganz leichter Druck nach unten, jetzt ist alles wieder nicht so wild. Hach was kompliziert.
Werd mal bis 8.30 oder so warten und dann die Hebi anrufen.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Auch ich drücke dir die Daumen das es, wenn es losgeht schmerzfrei abgeht und alles soläuft wie ihr euch es wünscht.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Vielleicht sind es nur Übungswehen oder Senkwehen? :)

Bei mir ist die Fruchtblase erst im KH geplatzt und ich hatte ja den ganzen Tag über Wehen. Ans Bauchhartwerden kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern :nix:

Wünsch Dir alles Gute :bussi
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich tippe mittlerweile auch auf Senkwehen. Hab mal zur Abwechslung auch selbst das Gefühl, dass der Bauch nach unten gerutscht ist.
Mittlerweile ist nämlich nichts mehr :heilisch: Rückenschmerzen gehen weg und der Bauch wird so gut wie nicht mehr hart. Werd mir also den Anruf sparen. Wenns los geht, werd ich das wohl deutlicher merken ;)
 
Zurück
Oben