Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Super, das der Bauch etwas tiefer gerutscht ist :)

Wünsch Euch einen tollen Sonntag :bussi:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Heute ist wenigstens die Frau eines Bekannten da, die ist Hebamme. Da passiert nicht so viel wenns ein Messebaby wird ;)
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Dann wünsche ich Dir einen schönen Sonntag.
Zum Thema Rückenschmerzen... ich hatte bei Lara fast alle Wehen im Rücken.... und nachher im Becken...
Ich bin auch den ganzen Tag vorher mit Wehen rumgelaufen, hab normal alles gemacht und nachts gings dann los.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Wieder zuhause und kein Messebaby, dafür einen Fieberzwerg (nicht, dass er nicht vorletzte Woche erst komplett mit Fieber zuhause war *seufz*), der hustet und schnoddert und das linke Auge eitert. Ich fürchte also eine Bindehautentzündung. Der nimmt aber grad auch echt alles mit. Muss mal sehen, wie ich das morgen hin krieg. Hab um neun einen Gyn Termin, mit dem Lütten muss ich dann aber auch noch zum Arzt und eigentlich hat niemand Zeit ihn zu beaufsichtigen. In die Kita kann er nun aber auch nicht, die arme kranke Maus.
Mist alles. Noch mistiger wirds, wenn nun klein Valentin beschließt zu kommen, denn dann wollte meine Mutter Krümel übernehmen, aber wenn er krank ist, mag ich ihn nicht 75km weit weg geben. Mannooooooooo, blöde Viren. Valentinchen muss also eigentlich diese Woche noch da bleiben, wo er ist, dann ist die andere Oma wieder aus dem Urlaub da.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ach mann, nun ist der Kleine auch noch krank :( Das tut mir echt leid, das Du nun auch noch den Zwerg zu Hause hast & die zusätzliche Rennerei zum Kia. :bussi:

Ich drück Dich von hier aus und ich wünsche Dir einen ruhigen Restsonntag, morgen nicht ganz so einen stressigen Tag und ich drück Dir ganz dolle die Daumen, das Klein Valentinchen Dir/ Euch noch eine Woche Zeit gibt :bussi: :prima:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Zwerg nach wie vor Fieber und Bauchzwerg gibt sich im Moment redlich Mühe über die Bauchdecke raus zu kommen *autsch*
Um 11 geht's mit Krümel zur KiÄ. Mal sehen was die sagt. Der kommt ja gar nicht mehr richtig auf die Beine seit drei Wochen.
 
Zurück
Oben