Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Oh 8O Bei mir wurde eingeleitet, daher kann ich Dir in puncto Regelmäßigkeit und Wehen nix sagen. Aber ich wünsche Dir alles Gute und bin gespannt, ob ich morgen früh Neuigkeiten hier lese :heilisch:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Bei meiner Schwester kamen die wehen auch unregelmäßig. ..mal zwei minuten und dann wieder sieben Minuten. ...ich drück die Daumen für eine schöne Geburt.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ah, übrigens, weil Du fragst: Bis die Wehen alle 5 Minuten kamen, waren sie relativ unregelmäßig zwischen 7 - 12 Minunten. Dann aber schon relativ unangenehm, Auto freikratzen ging nur fluchend, daran kann ich mich gut erinnern.

Im KH war ich dann eben bei zwei Minuten und musste meine Anmeldung mehrfach unterbrechen und stumm in der Ecke stehen, weil ich die sonst zusammengebrüllt hätte, dass das weh tut und sie sich beeilen soll. :zahn:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich war im KH, bevor ich die erste Wehe gemerkt habe: Blasensprung, bis sie regelmäßig wurden hat es da noch etwas gedauert (einige Stunden).
Meine Daumen sind gedrückt.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Oh das hört sich aufregend an....:)
Ich drück die Daumen.

Mit reden kann ich leider nicht.
Kind 1 Blasensprung
Kind 2 KS

AAAAALLLEEESSS GGUUUTTEEE
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Hui, hier wirds ja spannend :)

Eine wunderschöne Geburt wünsche ich Dir!
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich wünsche dir auch alles gute und eine schöne Geburt, sollte es denn soweit sein.

Hibbelgrüsse Mel
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Noch lieg ich hier, hab auch schlafen können, aber nun tut der untere Rücken echt mächtig weh und ich glaub mit schlafen wird das grad nichts. Bauch wird immer mal wieder hart, aber nicht so, dass es groß weh tun würde (außer eben die Schmerzen im Rücken, die stärker werden). Dummerweise sind die auch dauerhaft da, also nix mit Wehe - Pause usw.
Ich werd nun mal aufs Sofa umziehen, mir Cornflakes machen (hab grad echt Hunger, gestern Nachmittag/Abend war mir schlecht und NCIS LA gucken. Irgendwie muss ja diese Nacht rumzukriegen sein ;)
 
Zurück
Oben