AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby
Guten Morgen ihr Lieben
Die Nacht ist wieder rum, war ein bissl anstrengend. Sodbrennen vom feinsten, Übelkeit und dann irgendwann gegen zwei Uhr ne ordentliche Menge wässrigen Durchfall. Hab echt schon gedacht: so, nun brauch ich nur noch auf regelmäßige Wehen zu warten und dann meinen Mann wecken. War aber nicht. Nun lieg ich hier, es ist immer noch alles ruhig im Bauch, nur tut mir die Hüfte vom Liegen weh.
Werd also wohl wie geplant mit zu einer Bekannten meines Mannes zum spielen fahren und heute Nachmittag ist Geburtstagskaffee mit Familie. Vielleicht überrascht uns klein Valentin und denkt sich, dass er ja den großen Auftritt hinlegen kann, wenn alle da sind, mal sehen ^^
Mich haben auch gestern zwei unabhängige Leute angesprochen, dass der Bauch ja tiefer sitzen würde. Ich hab davon nichts gemerkt. Hab den Pöppes nach sie vor unterm Brustbein oder in den Rippen sitzen *seufz* Im Moment steh ich echt lieber als zu sitzen, da hat der Zwerg mehr Platz.
Wirklich spannend mal mal hochschwanger zu sein, wobei ich ja noch harmlos gegen die meisten anderen aussehe, die so im Kreißsaal anzutreffen sind. Da wirkt der Bauch eher klein, ich noch sehr mobil und überhaupt mittlerweile echt ziemlich Komplikationsfrei.
Bissl schwieriger wird das laufen, das merke ich wohl, aber den typischen Watschelgang hab ich auch lange noch nicht. Klar kann ich nicht mehr ganz so schnell wie früher, was mein Mann gestern mit: na Kugelinchen, kommst du nicht mit? kommentierte.
Hab ihm dann vorgeschlagen, dass wir den Rucksack von mir mit 10 Kilo vollmachen und er den den ganzen Tag vor dem Bauch tragen darf :nix:
Aber er meints nicht böse und wir schmunzeln beide über die dicke Frau, die da ranrollt
er meinte vorgestern auch: guck mal, die freuen sich alle, dass du so dick bist *lach*
Und in der Tat, die Blicke auf der Messe sind schon lustig. Von Freude bis Unglauben und Mitleid ist alles dabei. Aber mir geht's gut. Werd mich ja nur weil ich schwanger bin, nicht die nächsten drei Wochen Zuhause einschließen und auf Wehen warten. Würde mir das zu viel werden und ich Probleme haben, würd ich's ja lassen. Aber es geht mir prima und somit sehe ich nicht ein darauf zu verzichten. Ist halt das Event, so wir uns beide das ganze Jahr drauf freuen.