Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Dann wünsche ich Euch einen schönen Tag & feiert schön :) Und an Deinen Mann alles Gute ;)

Und Dir, liebe Thalea, wünsche ich ein paar mini-klitzekleine Senkwehen, damit Du etwas Erleichterung bekommst :bussi:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Guten Morgen ihr Lieben :)
Die Nacht ist wieder rum, war ein bissl anstrengend. Sodbrennen vom feinsten, Übelkeit und dann irgendwann gegen zwei Uhr ne ordentliche Menge wässrigen Durchfall. Hab echt schon gedacht: so, nun brauch ich nur noch auf regelmäßige Wehen zu warten und dann meinen Mann wecken. War aber nicht. Nun lieg ich hier, es ist immer noch alles ruhig im Bauch, nur tut mir die Hüfte vom Liegen weh.
Werd also wohl wie geplant mit zu einer Bekannten meines Mannes zum spielen fahren und heute Nachmittag ist Geburtstagskaffee mit Familie. Vielleicht überrascht uns klein Valentin und denkt sich, dass er ja den großen Auftritt hinlegen kann, wenn alle da sind, mal sehen ^^
Mich haben auch gestern zwei unabhängige Leute angesprochen, dass der Bauch ja tiefer sitzen würde. Ich hab davon nichts gemerkt. Hab den Pöppes nach sie vor unterm Brustbein oder in den Rippen sitzen *seufz* Im Moment steh ich echt lieber als zu sitzen, da hat der Zwerg mehr Platz.

Wirklich spannend mal mal hochschwanger zu sein, wobei ich ja noch harmlos gegen die meisten anderen aussehe, die so im Kreißsaal anzutreffen sind. Da wirkt der Bauch eher klein, ich noch sehr mobil und überhaupt mittlerweile echt ziemlich Komplikationsfrei.
Bissl schwieriger wird das laufen, das merke ich wohl, aber den typischen Watschelgang hab ich auch lange noch nicht. Klar kann ich nicht mehr ganz so schnell wie früher, was mein Mann gestern mit: na Kugelinchen, kommst du nicht mit? kommentierte. ;)
Hab ihm dann vorgeschlagen, dass wir den Rucksack von mir mit 10 Kilo vollmachen und er den den ganzen Tag vor dem Bauch tragen darf :nix:
Aber er meints nicht böse und wir schmunzeln beide über die dicke Frau, die da ranrollt ;)
er meinte vorgestern auch: guck mal, die freuen sich alle, dass du so dick bist *lach*
Und in der Tat, die Blicke auf der Messe sind schon lustig. Von Freude bis Unglauben und Mitleid ist alles dabei. Aber mir geht's gut. Werd mich ja nur weil ich schwanger bin, nicht die nächsten drei Wochen Zuhause einschließen und auf Wehen warten. Würde mir das zu viel werden und ich Probleme haben, würd ich's ja lassen. Aber es geht mir prima und somit sehe ich nicht ein darauf zu verzichten. Ist halt das Event, so wir uns beide das ganze Jahr drauf freuen.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Wenn es dir gut geht ist alles OK. Ich sag lieber nicht, was ich die letzte Zeit so getrieben habe.:D
Und wenn das Valentinchen durch die viele Action jetzt kommen möchte kann er ja, also immer entspannen und andere denken lassen, was sie wollen.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Jetzt machst du mich aber neugierig ;)
Ich weiß aber auch, was ich in der ersten Schwangerschaft gemacht hab: bin umgezogen und hab auch Möbel mit abgebaut und Kisten gepackt etc.
Mein Mann meinte letztens, ob ich denn wirklich noch schwanger auf dem Stuhl rumturnen müsste. Ich hab da gar nicht drüber nachgedacht, bin einfach hochgestiegen und hab das erledigt, was ich da oben wollte. :heilisch:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Wenn das mal einer gedacht hätte, dass Du Dich mal über Beschwerden einer Hochschwangerschaft beklagen würdest.... :zwinker:

Das ist so schön zu lesen, dass das Mausel noch ruhig hält. Viel Spaß heut nachmittag. :bussi:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Auch mich freut es sehr zu lesen, das es Dir gut geht :bussi: Du klingst auch richtig entspannt beim Berichten Deiner Rest-Schwangerschaft ;) und das finde ich so toll :herz: und ich wünsche Dir/ Euch einen schönen Nachmittag heute :)
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich glaube ja, dass klein Valentin mindestens noch bis ET im Bauch bleiben möchte. Das ist doch soooo gemütlich :hahaha:

Ich bin hochschwanger auch noch die Treppen hochgeflitzt und war recht mobil. Nur bücken ging nicht mehr so und liegen war auch eher unbequem. Umgezogen sind wir in der Zeit auch und die ein oder andere Kiste habe ich trotzdem "geschleppt" ;-) ET war bei mir damals der 30.4. und am 1.5. war ich noch auf einer Geburtstagsfeier einer Freundin. War schon lustig, als die Leute fragten wann es denn soweit sei und ich immer geantwortet habe: gestern :hahaha:

Ich wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Nah ja, ich habe Nico's Zimmer ausgeräumt (war vorher Büro), gestrichen, Möbel zusammengebaut, nur das Teppich-rausmachen hat mein Mann gemacht, der war vollflächig verklebt.
Und im Keller noch Fliesen verlegt, da kommt man ja später nicht mehr zu. :)
Wobei ich es auf der Leiter mit so dickem Bauch schon komisch war, als wir unseren Terassen-Pavillon aufgebaut haben.
Wie gesagt alles in den letzten 4 Wochen, vorher hatte ich keine Zeit.:D
Kurz bevor es los ging war ich ja auf der Pinkelparty meiner Freundin (da meinten auch alle, der Bauch wäre tiefer, ich habe das nicht gemerkt).
 
Zurück
Oben