Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Respekt, dass du das mit der Kugel noch mitmachst auf der Messe. Ich wollte ja auf die GamesCom gehen im August, da war ich in der 38. Woche. Aber ich hab mich tags davor entschlossen nicht zu fahren, weil es mich doch viel zu sehr angestrengt hätte. Aber da war es ja auch noch total heiß und mein Kreislauf hat das nicht so gerne gemocht.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Na, ich sag ja, so riesig ist die Kugel gar nicht. Hab insgesamt auch nur 10 Kilo drauf, womit ich nicht mal mein jemaliges Höchstgewicht erreicht hätte.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ui das klingt super! Ich bin damals, am ET von Melissa zur Inventur, dort wo ich arbeitete. Die haben zwar nicht mit mir gerechnet, aber das war mir wurscht. Mir gings gut, also warum nicht? Als ich dann noch das super Los zog, nämlich Pflanzentöpfe inventieren, hab ich alles gegeben. Ich habe schwere Töpfe hochgehoben und gezählt :hahaha: Und das Ende vom Lied?! Melissa kam 11 Tage nach ET :umfall: Viel Spass Thalea :bussi:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Die Spannung steigt :-P
Ich wehe hier schon den ganzen Abend vor mich hin, Badewanne hats nicht besser gemacht. Rückenschmerzen hab ich, und ich merk, dass der Bauch hart wird. Dabei dann öfter mal ein Stechen im MuMu und "Mensschmerzen"...
Sehr passend dazu hat meine Beleghebamme seit heute Abend Urlaub, ich müsste also im Fall der Fälle die Vertretung anrufen, die ich gar nicht kenne. Man kann ja auch mal Pech heißen... Belegpauschale wäre dann quasi für die Nüsse, denn das Team im Krankenhaus kenne ich schon *augenroll*
Vielleicht beruhigt es sich wieder, aber ich hab schon den ganzen Abend so eine Unruhe, mir war übel und kurz bevor ich in die Wanne bin, kam dann das große "schnattern", mir war auf ein mal sooooo kalt... hab echt gedacht ich spinne. Mein Körper macht da also komische Sachen.

Bin gespannt wo das nun so hin will. Die Wehen kommen schon regelmäßiger, aber "alle 8 Minuten" genau kommt dann doch nicht hin... wie war denn das bei euch? Kamen die dann wirklich alle X Minuten? Ich hab ja gar keine Ahnung von einem normalen Start :heilisch:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute, hibbel hier gespannt mit, ich hatte einen "Dauerschmerz" von daher kann ich Dir zu den Wehen nicht wirklich was sagen.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Hi!


Ui, ich kann da ja auch nicht wirklich mitreden betr. natürlicher Geburt aber das klingt schon irgendwie als würds jetzt echt ernst!


LG Julia
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich hab die Wehen damals ziemlich schnell als "anders" eingeordnet, wollte aber sichergehen und bin erst nervös geworden, als die alle 2 Minuten kamen. :oops:

Sollte der kleine Mann ein Sonntagskind werden wollen, wünsche ich euch alles, alles Gute! Und das Handy ist bei mir.
 
Zurück
Oben