Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

:huhu:

Thalea, werd mal gelassener, dann wird auch Valentin sich nicht mehr lange bitten lassen.
Nimm die Einstellung an, er kann kommen, wann er will, es wird schon laufen.
Und es wird dann auch laufen, der Krümel wird Betreuung finden, dein Mann wird sich in der Firma loseisen können usw usf
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Sagt sich im Moment so leicht. Von der Geburt her mach ich mir gar keine Sorgen, das Pack ich schon, nur das Drumherum bereitet mir im Moment eben Kopfzerbrechen. Mir würde es halt leichter fallen, wenn ich wüsste, dass eben nicht alle um mich rum grad nur Katastrophenmanagement betreiben. Es kam eben wirklich von jeder Seite, dass diese Woche extrem ungünstig ist.
Ab Freitag kann's los gehen, vorher ist eben noch so viel Gewusel und ich mit Krümel alleine.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das Valentinchen sich noch etwas geduldet und Du noch etwas mehr Luft hast :bussi:

Und stress Dich nicht allzusehr :bussi: (auch wenn das leichter gesagt ist)

Wir hatten dieses Jahr auch eine Situation, wo wir umdisponieren mussten und natürlich kam das völlig überraschend :augenroll:

Aber Du schaffst das :)
lg
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ach Mensch Thalea, ich kann's dir mit dem kranken Krümel so nachfühlen... :troest:

Mein MM war schon ab der 36. Woche 2 cm auf. Versuch einfach mal nicht dauernd zu denken, dass es losgehen könnte... :bussi:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

:bussi:

Das wird schon alles. Klar könnte er theoretisch jetzt schon kommen, aber Du hast doch noch Zeit! Wieso macht ihr denn schon Akkupunktur?

Der offene Muttermund mag nicht viel heißen. :zahn:

"Genieß" die letzten Tage mit Krümel, es sind die letzten für euch, an denen er "Alleinherrscher" ist. :bussi:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich kann dich total verstehen. Ich bin schon platt nach einem "normalen" Tag, und ich habe mal nicht so eine Kugel zu schleppen. Unsere Nächte sind dafür extrem schlecht, der Herr oft tagsüber schlecht gelaunt und ich dauermüde.
Ich kann Dich zumindest verstehen, dass Du einfach die Nase voll hast.
Ich drück Dir die Daumen für ein paar ruhige Tage.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich lass mal einen Drücker da! (((Thalea)))

Ein paar Tage sollte das Valentinchen einfach noch in seinem warmen Nestchen bleiben und das macht es sicher auch. Der große Bruder soll mal erst wieder fit werden, die Oma aus dem Urlaub wieder kommen und der Papa ohne Probleme in der Firma über sein. :troest:
 
Zurück
Oben