Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Wochenbett? Was ist das? ;)
Nee, wie sagte meine Hebi so schön: Das heißt WocheNbett, nicht Woche Bett *gg*
Allerdings hatte ich das beim Krümel ja quasi nicht. Erste Woche pendeln zwischen Station und Neo und dann pendeln Zuhause - Neo. Vier Wochen nach meiner Entlassung Umzug und den Handwerker in der Wohnung, den man ständig beschleunigen musste. 18.11. kam Krümel und am 24.12. haben wir die erste Nacht endlich in unserer neuen Wohnung schlafen können, da kannst du dir denken wie mein Wochenbett mit Kind im KH aussah ;)

Vielleicht wird es dieses Mal besser *flöt* Krümel ist ja ab dem 8.11. erst mal eine Woche mit den Omas aus Norderney, also eine Woche Ruhe für Valentin, Papa und mich, wobei der Papa wohl auch zeitweise in die Firma muss, da brauch ich mir nichts vormachen. Werd wohl viel Ruhe mit dem Kleinen hier zuhause haben, insofern er sich bequemt seine warme Behausung vor dem 8. zu verlassen, ansonsten verkürzt sich die ruhige Zeit dementsprechend.
Aber solange er nicht auf die Rückkehr seines Bruders wartet, sei es drum ;)
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich hab das Wochenbett (leider) auch nicht so ernst genommen beim Dicken und gearbeitet, wenn er geschlafen hat.
Die Zeit kommt nie wieder! Nutze sie lieber, um an der Babyhaut zu schnuppern und zu kuscheln.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Das ist definitiv der Plan ;) Ich hatte eigentlich auch beim letzten Mal nicht vor da so rumzuhetzen, ging aber durch die Frühgeburt nicht anders. Teilweise konnte ich nur zwei Stunden am Tag beim Krümel sein, weil es zeitlich nicht anders machbar war, außer ich hätte nachts das schlafen eingestellt und bei ihm gesessen :(
Dieses Mal hab ich aber vor mit Baby nach hause zu gehen und dann läuft alles in Ruhe. :herz:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ja, Wochenbett war hier leider auch nix *schnüff* Aber beim Zweiten und Dritten ist das halt auch schwierig. Ich habe immer versucht, die drei Tage KH gaaaanz intensiv zu nutzen :rolleyes: Und, was ich mir nie nehmen hab lassen, wenn Kindchen schläft, auch zu schlafen. Zum Glück hatte ich da ganz liebe Kinder. Entweder gabs TV für die Grosse(n) und ich hab auf dem Sofa gedöst, oder die Mittlere und Emilia schliefen auch mal gleichzeitig. DAS fand ich persönlich immer das Wichtigste für mich, dann ruhen wenn die Möglichkeit besteht. Haushalt läuft ja nicht davon, leider ;-) Alles Gute für Dich Thalea, und geniess es noch so lange Valentin inside ist. Da strampelts zwar, aber quäken kann er noch nicht ;)
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Hmmm... Niklas kam bei 40+3! :hahaha: Aber Fenja ja "schon" bei 39+6... :rolleyes:

Mensch Thalea, ich staun immer noch, dass du´s soooooooo weit geschafft hast! :herz:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Drei Tage, hm? Na dann mal los *gg* Wobei ich auch nichts gegen Sonntag hätte, dann kann Krümel direkt zum Geburtstagsfrühstück der Uroma mit sämtlicher Verwandtschaft und der Papa und ich gehen den kleinen Bruder in die Welt drücken :heilisch:

Da wollte ich grad schreiben, dass die Murmel heute mal so richtig ruhig ist, da fängt es an zu rumoren ;) Wobei die großen Tobeaktionen ausbleiben, der sammelt wohl auch Kräfte für das große Ereignis :) Er liegt auch erstaunlich prima, kann quasi ne Tasse auf dem Bauch abstellen, weil genau mittig der Poppes ne fast gerade Ebene formt *lach* Auf jeden Fall sitze ich hier mal schmerzfrei in den Rippen :herz:
Dass ich das noch erleben darf :hahaha:

Schon gut, dass die Wehen aufgehört haben und das Für und Wider des Wehencocktails auf ein mal unwichtig waren. Was soll ich da anschieben, was sich eh von alleine verflüchtigt. Somit alles entspannter. Heute ist eh entspannter, Krümel ist der Oberkuschler vor dem Herren, wir haben zusammen Staub gesaugt und er ist auf seinem Drachen immer hinter mir her gefahren und hat sich wegschieben lassen und Spaß wie Bagger.
Nur ist er grad echt ein bisschen Babymäßig drauf. Er will mittags nichts essen, dafür eine Flasche, abends kriegt er ja eh eine und heute Nacht um kurz vor elf war er wach, weinte und wollte auch unbedingt eine Flasche :piebts:
Ich schiebs einfach auf die Antibiotika und das kränkeln. Zum Frühstück gabs nämlich 1,5 Croissants, Gurke und jede Menge Käse *lach* Der hat reingehauen, als hätte er seit Tagen nichts mehr gehabt.
Aber wie war das, alles nur eine Phase ;)
 
Zurück
Oben