AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby
Drei Tage, hm? Na dann mal los *gg* Wobei ich auch nichts gegen Sonntag hätte, dann kann Krümel direkt zum Geburtstagsfrühstück der Uroma mit sämtlicher Verwandtschaft und der Papa und ich gehen den kleinen Bruder in die Welt drücken
Da wollte ich grad schreiben, dass die Murmel heute mal so richtig ruhig ist, da fängt es an zu rumoren
Wobei die großen Tobeaktionen ausbleiben, der sammelt wohl auch Kräfte für das große Ereignis
Er liegt auch erstaunlich prima, kann quasi ne Tasse auf dem Bauch abstellen, weil genau mittig der Poppes ne fast gerade Ebene formt *lach* Auf jeden Fall sitze ich hier mal schmerzfrei in den Rippen
Dass ich das noch erleben darf
Schon gut, dass die Wehen aufgehört haben und das Für und Wider des Wehencocktails auf ein mal unwichtig waren. Was soll ich da anschieben, was sich eh von alleine verflüchtigt. Somit alles entspannter. Heute ist eh entspannter, Krümel ist der Oberkuschler vor dem Herren, wir haben zusammen Staub gesaugt und er ist auf seinem Drachen immer hinter mir her gefahren und hat sich wegschieben lassen und Spaß wie Bagger.
Nur ist er grad echt ein bisschen Babymäßig drauf. Er will mittags nichts essen, dafür eine Flasche, abends kriegt er ja eh eine und heute Nacht um kurz vor elf war er wach, weinte und wollte auch unbedingt eine Flasche
iebts:
Ich schiebs einfach auf die Antibiotika und das kränkeln. Zum Frühstück gabs nämlich 1,5 Croissants, Gurke und jede Menge Käse *lach* Der hat reingehauen, als hätte er seit Tagen nichts mehr gehabt.
Aber wie war das, alles nur eine Phase