AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby
So, bin zurück von der Hebi und wir testen den Wehencocktail. Der Befund ist soweit gut. MuMu butterweich, 2cm offen, nur bewegt sich ja da seit zwei Wochen so gut wie nichts mehr. Das mag auch daran liegen, dass Krümel ein Kaiserschnitt war und der MuMu eben noch nie komplett gedehnt war.
Sie meinte, es kann sein, dass es direkt nach dem Cocktail losgeht, es kann sein, dass ich normal ins Bett gehe und 5 Stunden später mit Wehen wach werde, es kann auch sein, dass ich normal schlafen gehe und morgens aufwache und nichts war. Das wäre aber das schlimmste, was passieren könne.
Hab ihr von dem Einwand hier erzählt, dass da jemand nur zwei Tage auf dem Klo verbracht hätte und sonst war nichts. Da meinte sie, dass noch keine ihrer Patientinnen nach dem Cocktail längerfristigen Durchfall gehabt hätte, dafür wäre die Menge Rizinusöl auch zu klein. Sie nimmt 2,5 EL, dazu nen knappen halben Liter Saft und Nutella als Bindemittel, sonst würde das Öl wohl nur oben schwimmen, was nicht so toll ist ^^ Aber niemandem wäre bisher schlecht gewesen, niemand hätte ernste Probleme danach gehabt. Wie gesagt, das Schlimmste, was passieren kann ist eben, dass gar nichts passiert.
Werde also auf meinen Mann warten und dann mal loslegen, in der Hoffnung, dass der junge Herr zum ausziehen zu bewegen ist.
Wobei mein Mann auch schon wieder gut war, ob das nicht auch morgen gehen würde, heute wäre zeitlich schlecht... kurze Pause... aber dir gehts schlecht, ne? - Ja, Schatz.
Meine Mutter war dann eben noch am Telefon und meinte auch mir erklären zu müssen wann es denn nun günstig wäre, dass klein Valentin kommt und wie stressig es ja für meine SchwieMu würde, wenn er heute Nacht kommen würde. Da bin ich echt mal ein bisschen aus der Hose gestiegen. Seit WOCHEN erklären mir alle wie ungünstig es wäre, wenn das Baby jetzt kommen würde. So langsam können sie mich alle mal gern haben und wenn mir noch mal einer erklärt wann ich mein Kind kriegen darf und wann es ungünstig ist, dann gnade ihm Gott.
Ist das eigentlich normal, dass man sich das auch zwei Tage vor ET noch anhören darf, dass es aber grad ungünstig wäre? Wie lange soll ich denn noch Rücksicht auf die Herrschaften nehmen? Es scheint ja keinen genehmen Termin zu geben, wann der kleine Mann das Licht der Welt erblicken darf.
Wie es mir geht kommt dann irgendwann an Stelle 7 oder 8 auf der Liste, nachdem die Befindlichkeiten aller Beteiligten und der anhängenden Firmen ausreichend beleuchtet wurden. :ochne:
Na ja, zusammenfassend, bevor ich hier noch mehr rumlamentiere: ich mag nicht mehr und mag nun auch mal "nach mir die Sintflut" sagen. In Ruhe ein Kind kriegen scheint in dieser Familie nicht möglich, aber man kann ja auch nicht alles haben :rolleyes: