Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Naja auf das messen kann man sich eh nicht wirklich verlassen... Lara sollte ne Woche bevor sie kam 50cm und 3000g haben... es kamen 46cm und 2410g raus..
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Man übersteht auch die letzten Tage. :bussi:

Genieß es, solange es irgendwie geht. Und lass ihn selbst aussuchen, wann er rauskommt. Wenn Du über Zeit gehst, kannst immer noch einleiten.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Super Glückwunsch zur 37.ten Woche! ;)
Ich würde auch nicht unbedingt einleiten lassen, aber warte erstmal ab, was passiert.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Du schaffst das schon :jaja: Das Ende ist absehbar, und ich tippe ja schon darauf, dass es losgeht, wenn die Cerlage weg kommt. Ist so ein Gefühl, und dann hättest Du klein Valentin ja bald schon in den Armen :bussi:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Tja, Raupenmama, ich fürchte mit dem 17. wirds knapp. Die Badewanne gestern brachte nicht mehr als Tiefenentspannung und einen seligen Schlaf danach. Scheint auch auf den Krümel gewirkt zu haben. Der ist, trotz mächtig viel Gehuste, erst um halb sieben aus dem Bett gekrabbelt :)
So allmählich krieg ich auch das Gefühl, dass der junge Herr sich grad so richtig häuslich einrichtet und das auch nach der Cerclage-Entfernung nichts wird :P Da sind nicht mal mehr Senkwehen, nichts. Bauch ist auch nicht weiter runter und mir gehts gut, so richtig gut. Ok, die Rippen tun immer mal wieder über Tag weh, aber man gewöhnt sich ja an alles.
Auch der Ischias zwackt immer mal wieder ordentlich, aber gut, ist halt so, wird nicht mehr ewig sein.
Insgesamt entwickelt es sich aber scheinbar zu einer normalen Endschwangerschaft ohne irgendwelche größeren Probleme. Nach dem Gezittere in der Mitte wirklich erstaunlich :)
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Am 21. ;) Könnte klappen *lach*
Alles außer dem 25. ist erlaubt, da hat der Papa ^^
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Alles Liebe für den Endspurt Thalea, halt noch ein bisschen durch, ich weiss wie fies das is, wegen dem Ischias könnt ich mich zum Schluss fast nicht mehr bewegen.
 
Zurück
Oben